Was kann ich mir unter diesem Farbschlag vorstellen ?

Diskutiere Was kann ich mir unter diesem Farbschlag vorstellen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ! Am Wochenende bekomme ich zwei neue Wellis - einer soll hellgrün lacewing gescheckt sein, der andere ist noch eine Überraschung. Was...

  1. #1 Kathrin72, 27. Juni 2006
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Am Wochenende bekomme ich zwei neue Wellis - einer soll hellgrün lacewing gescheckt sein, der andere ist noch eine Überraschung.

    Was kann ich mir unter diesem Farbschlag vorstellen? Hat jemand ein paar Fotos?

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JessicaB1982, 27. Juni 2006
    JessicaB1982

    JessicaB1982 Guest

  4. Liora

    Liora Guest

    Farbschläge
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Irgendwie passt da was nicht zusammen.

    Ein Lacewing ist ein Albino (weiß mit roten Augen) oder Lutino (gelb mit roten Augen), der zusätzlich eine zimtfarbene Wellenzeichnung hat und Fliederfarbene Wangenflecken.

    Ein Hellgrüner Schecke ist wiederum ein Farbschlag für sich. Schecken kann man schließlich noch in die Gruppen Dominanter Schecke (Australischer Schecke und Kontinentaler Schecke) und Rezessiver Schecke unterteilen.
     
  6. #5 Kathrin72, 27. Juni 2006
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben !

    Bin auch schon stutzig geworden auf den Farbschlagseiten, weil da immer nur was von lutino und albino stand.

    Kann es vielleicht auch ein hellgrün gescheckter, zimtfarbener sein? Wie sieht so einer denn aus? Hat der schwarze Flügel oder die schönen hellgelben Flügel mit ganz leichter Zeichnung?

    Ich glaube, dann muss ich mich wohl doch noch bis zum Wochenende gedulden, auch wenn schwerfällt.

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja, das läuft eher darauf hinaus. ;)

    Die Wellenzeichnung kann so klar gezeichnet sein, wie bei den Normalen, sie kann aber auch im opalin verlaufen, usw. Die Bezeichnung "Zimtfarben" bezieht sich auf die Farbe der Wellenzeichnung. Sie ist in dem Fall nicht schwarz, sondern hat einen Braunschimmer oder ist ganz bräunlich, so wie das Zimtgewürz.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich mir unter diesem Farbschlag vorstellen ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich mir unter diesem Farbschlag vorstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  5. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...