Was kann ich tun!

Diskutiere Was kann ich tun! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Meine beiden Wellis Hansi und Jocki gehen nicht an grün Futter ran auch Äpfel und so weiter lehnen sie ab.Es ist doch wichtig das sie...

  1. #1 Manuela, 4. Mai 2003
    Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!
    Meine beiden Wellis Hansi und Jocki gehen nicht an grün Futter
    ran auch Äpfel und so weiter lehnen sie ab.Es ist doch wichtig das sie auch was frisches bekommen.Dann noch eine Frage !
    Jocki hat seit gestern so eigenartigen Kot.(Keinen Durchfall)
    Er ist außen sehr hell und innen ist viel weißes.Ist das normal?
    Habe ihm heute mal ins Rotlicht gestellt aber er frißt und ist sonst auch total munter und Zwitschert auch rum.Würde meine beiden süßen bei dem Wetter auch gerne mal mit dem Käfig mit rausnehmen geht das und worauf muß ich da achten?
    So das wars erstmal sind ja auch genug Fragen.
    Viele Grüße
    Manuela und die wellis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiki2510, 4. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!
    Probier mal ein paar Körner auf den Apfel zu streuen.
    Meine beiden sind ganz verrückt nach Apfel.

    Das weiße im Kot ist Urin. Der Rest sollte eigentlich dunkel sein. Hat das nur einer, oder beide?

    Mit Rotlicht wäre ich vorsichtig, kann manchmal mehr schaden als helfen...
     
  4. #3 Manuela, 4. Mai 2003
    Manuela

    Manuela Guest

    Nur der Jocki hat das. Habe Hansi ja noch nicht so Lange Tagsüber sind sie draußen aber Abends habe ich sie noch in getrennte Käfige Will sie aber so schnell wie möglich zusammensetzen.Das Rotlicht habe ich sofort weggenommen.
    Es ist auch manchmal ganz normaler Kot dabei.
    Viele grüße
    Manuela
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Manuela,

    es ist leider so, was der Welli nicht kennt, das frißt er nicht. Laß dich nicht entmutigen, immer wieder Grünzeug anbieten. Versuche es doch mal mit frischem Gras. Oder lege ihnen ein richtig nasses Salatblatt hin, meine wälzen sich gerne darin und dann wird auch angefangen, daran zu knabbern.

    Was den Kot anbetrifft, schau doch mal hier nach, vielleicht hilft dir die Seite weiter.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich tun!

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun! - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...