Was kann ich tun?
Diskutiere Was kann ich tun? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen... aufgepasst es wird ein langer Text...und es geht nichtr um vögel......
Thema:
Was kann ich tun?
Die Seite wird geladen...
-
Was kann ich tun? - Ähnliche Themen
-
Kathi krank. Was kann ich noch tun?
Kathi krank. Was kann ich noch tun?: Hallo zusammen, am Sonntag Abend ist mir aufgefallen, dass unser Yoshi sehr viel schläft und sehr inaktiv ist. Gestern habe ich bei meiner... -
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei... -
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??: Hallo an alle! Unsere schwarze Australorp Henne hat eine harten Hinterleib wie ich heute Abend feststellen musste, sie geht schon länger etwas... -
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um... -
was ist das für ein Vogel, wie kann ich ihm helfen?
was ist das für ein Vogel, wie kann ich ihm helfen?: Hallo habe den kleinen hier unter meinem Auto gefunden. 35 grad im Schatten ich glaube er ist mega erschöpft Flucht Instinkt nur sehr schwach habe...