was kann man alles clickern ?

Diskutiere was kann man alles clickern ? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich wollte mal fragen mit was für vögeln man clicker training machen kann ? danke kok

1. kok

kok Guest

hallo ich wollte mal fragen mit was für vögeln man clicker training machen kann ?
    danke kok

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Kok,

prinzipiell gesehen kannst du mit fast jedem Vogel clickern, allerdings geht das mit Papageien/Sittichen wohl besser, als mit Kanarien, Finken...usw. Es soll sogar mit Hühnern gehen.

4. Chimera

Chimera mööööp

hi!
    grundsätzlich kann man jedes tier konditionieren, und somit auch jeden vogel.

5. #4 Ann Castro, 7. Februar 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Mit allen!

LG,

Ann.

6. kok

kok Guest

hmm ich glaube mit meinen finken wird das ned gut gehen aber ich habe ja noch 2 dogies was brauch ich den alles zum clickern ?
    danke kok

7. D@niel

D@niel Guest

Hi Kok,

lies dir allerdings bitte erst die FAQs (auf ''Voherige'' gehts weiter) durch, dort steht alles Wichtige zum Clickertraining detailliert geschildert, auch was man alles braucht (Clicker, Tiere, TS, Belohnung...usw.). Ob es mit Finken klappt, das musst DU ausprobieren. Entweder es geht oder es geht nicht. ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was kann man alles clickern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man alles clickern

Die Seite wird geladen...

was kann man alles clickern ? - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...