Was machen bei Legenot?

Diskutiere Was machen bei Legenot? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Was kann ich bei Legenot machen, bzw. wie macht sich Legenot bemerkbar? Meine Henne sitzt ganz komisch auf dem Ast, aufgeplustert. Ab und zu...

1. #1 Nicole1602, 18.06.2014
    Nicole1602

Nicole1602 Mitglied

Was kann ich bei Legenot machen, bzw. wie macht sich Legenot bemerkbar?
    Meine Henne sitzt ganz komisch auf dem Ast, aufgeplustert. Ab und zu bearbeitet sie Federn ...
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie brüten will? Ein Nest hab ich noch nicht drin hängen.

2. #2 PhilipLilly, 18.06.2014
    PhilipLilly

PhilipLilly Neues Mitglied

3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Versuchen das Ei zu entfernen. Aufjedenfall wärme geben. Infrarotstrahl oder ähnliches. Manche sagen Olivenöl in die Kloake kann helfen. Wenn es nicht rauskommt und du dich nicht traust es selber zu entfernen, ab zum Tierartzt.
    LG Lukas
    :0-

Thema: Was machen bei Legenot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Legenot Kohlmeise

,
  2. wie macht sich legenot bemerkbar

,
  3. http:www.vogelforen.dekanarienvoegel-allgemein248869-legenot.html

Die Seite wird geladen...

Was machen bei Legenot? - Ähnliche Themen

1. Was machen bei Urlaub ?

Was machen bei Urlaub ?: Hallo! Ich überlege hin und her - was ist besser für unsere Wellis? Wir fahren demnächst für 4 Wochen zur Kur, d.h. unsere Wellis können nicht...
  2. Gebrochenes bein was soll ich machen??

Gebrochenes bein was soll ich machen??: hatte schonmal einer das problem das das bein gebrochen ist??????? was habt ihr dann gemacht??? habt ihr es mit einem zahnstocher geschient????...
  3. Was machen bei diesem Wetter ?

Was machen bei diesem Wetter ?: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was Ihr bei diesem Sche... Wetter so alles anstellt? Viele Grüße von Dana und Figo
  4. Was machen bei gestutzten Flugfedern???

Was machen bei gestutzten Flugfedern???: Hallo Zusammen, ich habe eine dringende Frage. Und zwar suche ich für mein Maximilian-Mädchen einen männlichen Partner, und habe jetzt endlich...
  5. Was machen Eure Hühner bei Schnee ?

Was machen Eure Hühner bei Schnee ?: Hallo ! Was machen Eure Hühner bei geschlossener Schneedecke? Laßt Ihr sie aus dem Stall- wollen sie überhaupt den Stall verlassen ? Meine...