Was machen die 2 denn da *lol*

Diskutiere Was machen die 2 denn da *lol* im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das sind ja wohl eindeutige Posen von Kiki und Trixi :D . Ja ham wir den Frühling :p [IMG] [IMG] Gruß Robert Mehr Bilder findet...

1. Polarwelt

Polarwelt Guest

Das sind ja wohl eindeutige Posen von Kiki und Trixi :D . Ja ham wir den Frühling :p

Gruß Robert

Mehr Bilder findet Ihr auf unserer Homepage

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 22. August 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hihi
    Naja den Spaß sieht man ihnen an :D
    Übrigens tolle Homepage :jaaa:

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ein bischen Spass muss sein. :D :D

Gruss

Thema:

Was machen die 2 denn da *lol*

Die Seite wird geladen...

Was machen die 2 denn da *lol* - Ähnliche Themen

1. Angriffe! Was soll ich denn nur machen?

Angriffe! Was soll ich denn nur machen?: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Letzte Woche Montag ist Paul bei uns eingezogen. Alles ist wunderbar, Lucy füttert ihn,...
  2. Hilfe ich bin völlig verunsichert und weiß nicht mehr was ich denn nun machen soll

Hilfe ich bin völlig verunsichert und weiß nicht mehr was ich denn nun machen soll: Hallo.Ich möchte gerne meinen Hahns Zwergara vergesellschaften. Ich bin jetzt total verunsichert weil ich total unterschiedliche Auskünfte von...
  3. Sperlingspapageien machen babys

Sperlingspapageien machen babys: Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine Frage! Ich habe zwei Sperlingspapageien, ein Männchen und ein Weibchen. Wir haben...
  4. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...
  5. Was soll ich mit der Taube machen?

Was soll ich mit der Taube machen?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine Tochter hat Oktober 2015 ein völlig durchnässtes Taubenküken nachhause gebracht.Jetzt haben wir die Taube immer...