Was machen mit meinen zwei Männchen
Diskutiere Was machen mit meinen zwei Männchen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine beiden Männchen verstehen sich irgendwie immer weniger. Der eine ist eifersüchtig weil der andere extrem meine nähe sucht und beißt...
Thema:
Was machen mit meinen zwei Männchen
Die Seite wird geladen...
-
Was machen mit meinen zwei Männchen - Ähnliche Themen
-
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Was soll ich mit der Taube machen?
Was soll ich mit der Taube machen?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine Tochter hat Oktober 2015 ein völlig durchnässtes Taubenküken nachhause gebracht.Jetzt haben wir die Taube immer... -
Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?
Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den... -
was kann ichWas kann ich machen, damit unser Königssittich beschäftigt ist?
was kann ichWas kann ich machen, damit unser Königssittich beschäftigt ist?: hallo ihr lieben, mein freund und ich haben einen Königssittich von unserem Züchter bekommen, er ist 8 Jahre alt und sein vorbesitzer musste ihn... -
was machen Züchter mit dem Nachwuchs (fehlfarben)
was machen Züchter mit dem Nachwuchs (fehlfarben): Hallo weiß jemand wie das so bei Züchtern abläuft in sachen Rasse bzw Farbenschlag? Bei Tieren die nicht nicht dem Ideal entsprechen ist das wie...