Was machen....

Diskutiere Was machen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... leute mit so vielen Wellis? :? :? :? HI Ich hab mich grad mal durch die Kleinanzeigen durchgekämpft und mir sind, gerade bei den...
S

Snowswift

Guest
... leute mit so vielen Wellis? :? :? :?

HI

Ich hab mich grad mal durch die Kleinanzeigen durchgekämpft und mir sind, gerade bei den wellis, zwei Anzeigen aufgefallen.

1. Suche junge Wellensittiche keine Standart,ab 30 Stück zahle 3,50 -4,00 Euro pro Stück

2. Suche Wellensittiche jede menge bis ca.150stk.alle Farben zahle 3 Euro pro Vogel für große Voliere.

Ich möcht ja jetzt nix falsches denken.... aber so große Mengen von Wellis... in einer Voliere???? :?
Wie groß so die sein? 1 Hecktar?

Ich frag mich ernsthaft ob da nicht wirklich andere Gedanken dahinterstecken. Was meint ihr?
 
Hallo

das hört sich wirklich komisch an:( wenn schon jemand schreibt "pro STÜCK0l dann kann ich nicht an einen LIebhaber glauben! Vielleicht eher Händler.
Nicht schön, sowas hier in den Kleinanzeigen:k
Viele Grüße
GUnna:0-
 
Hallo,

das finde ich auch daneben, müßte zumindest überprüft werden.
Ich habe Patrick per eMail darauf hingewiesen.
 
Mir ist die eine Anzeige auch schon aufgefallen.
Das ist glaube ich auch bei mir in der Nähe.
Ich denke, derjenige will Profit rausschlagen und die armen Vögel an den Handel weiterverkaufen.
 
Kleinanzeigen ?

Hallo zusammen,

ihr habt hier Kleinanzeigen ? Wo finde ich die denn ??

Meine Frage hat sich gerade von selbst erledigt :~ :)
 
Thema: Was machen....
Zurück
Oben