Was machen?

Diskutiere Was machen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Fruher dachte ich immer, dass mein Welli Dipsie krank war, aber jetzt habe ich noch mal genau in meinem WelliBuch nachgeschaut und dort sind die...

  1. Livia

    Livia Guest

    Fruher dachte ich immer, dass mein Welli Dipsie krank war, aber jetzt habe ich noch mal genau in meinem WelliBuch nachgeschaut und dort sind die Anzeichen fur Alterung: Schlaft oft, zwitschert wenig, schlaft auf beiden Beinen, weil die Fu?chen schwer geworden sind. All das steht da, und das hat meine auch.
    Ich habe ihr ja vor 3 Moanten eine Gefahrtin gekauft. Leider verstehen sie sich nicht so gut. Und jetzt hat die Neue ja keinen zum Spielen und man sieht es ihr auch an. Dipsie schlaft ja fast die ganze Zeit. Und ich glaube sie braucht wirklich eien Spielgefahrten.
    Braucht Dipsie jetzt auch einen? Oder kann ich einen Welli kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Du hast zwei Hennen? Fast schon logisch, dass es da Streit gibt.
    Die wohl einzige Lösung für dein Problem: Zwei Hähne dabei setzen!
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    seh ich genauso! ;)
     
  5. Livia

    Livia Guest

    Denkt ihr, dass Dipsie was mit einem Partner anfangen wird?
    Mit Chieps macht sie ja auch nichts. Das Problem ist ja nicht, dass sie sich streiten, sie amchen gröstenteils nichts.
    Vielleicht braucht Dipsie einen älterne Partner?
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich würd auch sagen, hol noch zwei Hähne dazu. Einen jungen und einen älteren (die Tierheime sind voll... :( )
    Oder Du rettest ein armes Hähnchen aus Einzelhaft (Zeitungsannoncen).
    Also, her mit den Jungs! :D
     
Thema:

Was machen?