was nun..

Diskutiere was nun.. im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, mir ist ja im sommer mein weiblicher roselar abgehauen..:traurig: und ich frage mich was ich jetzt mit meinen anderen vögel tun soll, soll...

  1. lena59

    lena59 Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5020 Salzburg
    hi,
    mir ist ja im sommer mein weiblicher roselar abgehauen..:traurig:
    und ich frage mich was ich jetzt mit meinen anderen vögel tun soll,
    soll ich ein neues weibchen dazu geben, oder
    soll ich erst versuchen ihn zam zubekommen
    danke schonmal für antworten
    lg lena:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani*

    Dani* Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall wieder ein Weibchen dazu holen! Man bekommt Vögel auch zu 2. zahm, hat bei meinen auch wunderbar funktioniert und niemand war einsam.:zustimm:
     
  4. lena59

    lena59 Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5020 Salzburg
    danke, wustest du wo ich ein neues weibchen herbekomme?
    (icht hatte mein weibchen aus einen gescheft doch dort haben sie keine roselar mehr..)
    lg lena
     
  5. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    du bekommst bestimmt welche direkt vom Züchter..... einfach mal die Kleinanzeigen im Internet durch stöbern und ein wenig suchen, dann findet sich bestimmt was.....
     
  6. lena59

    lena59 Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5020 Salzburg
    versuch ich e schon, aber danke drotzdem
    lg lena
     
  7. lena59

    lena59 Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5020 Salzburg
    aber was were wen ich eine andere art nehmen wurde, ich habe schon etwas resaschirt zu den thema und meistens wird davon abgeratten(aber nur wen man ein parchen hat)
    konnte es also vieleicht funktonieren?
    lg lena
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was nun..