Was sind das für Beeren?

Diskutiere Was sind das für Beeren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Bild ist leider etwas unscharf. Hab aber auch keine Zeit mehr, um ein neues zu schießen. Gleich fängt Fussball an:prima: :dance: Konnte...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Das Bild ist leider etwas unscharf. Hab aber auch keine Zeit mehr, um ein
    neues zu schießen. Gleich fängt Fussball an:prima: :dance:

Konnte leider bisher noch nicht ausfindig machen, um was für eine Art Beeren
    es sich hier handelt bzw. ob meine Wellis die dürfen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Petra

das sind Felsenbirnen, für Geier und Federlose nicht nur geniessbar, sondern sogar super-lecker :prima:

schau mal die Links in diesem Posting an

4. #3 Frechdachs0_16, 5. Juli 2006
    Frechdachs0_16

Frechdachs0_16 Guest

@ Sonja
    Ich bin mir auch sicher, daß es Felsenbirnen sind. Wußte bis jetzt nur nicht, ob die Geier (Wellensittiche und Nymphen) die fressen dürfen. Also danke für diese Auskunft. Habe auch schon in einem Forum danach gefragt, aber keine Antwort bekommen. :prima:

Frechdachs

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Danke euch Beiden:prima:
    Hab sie gerade mal getestet, schmecken echt lecker.
    Mal sehen, was die Geier dazu sagen:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind das für Beeren?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Beeren? - Ähnliche Themen

1. Beeren und futtergewohnheiten

Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  2. Katharinasittich - Naturzweige / Beeren

Katharinasittich - Naturzweige / Beeren: Hallo allemale Bei uns in der Gegend wachsen Hagebutte ähnliche kleine Beeren und ich weiß das die für Menschen nicht schädlich sind weil ich...
  3. Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?

Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?: Hallo, wie macht Ihr es: Wie reinigt man am Besten Beeren aus dem eigenen Garten - sodass diese keine Krankheitskeime von...
  4. Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz

Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz: Hallo, weiß jemand, was ich hier für Beeren gepflückt hab? Beidesmal von einem Strauch/Hecke [ATTACH] [ATTACH]
  5. Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel

Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel: Hallo, durch Zufall sind meine Kreuzschnäbel an Ligusterbeeren gekommen - und nun bekommen sie nicht genug davon. Seit nunmehr 3 Wochen...