Was sind das für Tauben?

Diskutiere Was sind das für Tauben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und uns werden momentan ständig verletzte Tauben gebracht. Leben wohl in der Stadt, aber scheinen recht dumm...
M

Morgenbluemchen

Neuling
Beiträge
1
Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und uns werden momentan ständig verletzte Tauben gebracht. Leben wohl in der Stadt, aber scheinen recht dumm zu sein. Sie sind recht dünn, alle irgendwo vor geflogen oder von Krähen attakiert worden. 2 leben momentan bei mir. Ich würde sie gerne frei lassen, denke aber, dass sie das nicht überleben.
Sie haben keinen Ring!
 

Anhänge

  • 20190611_133357.jpg
    20190611_133357.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 46
Hallo,
bitte nicht freilassen ( also im Sinne von irgendwo wieder in der Stadt aussetzen), damit tuest Du Ihnen bestimmt nichts gutes. Können Sie da wo sie jetzt sind nicht bleiben?Freiflug ist nach einiger Zeit sicher möglich.
Vom Foto her ist die Rasse schwer zu bestimmen. Ich denke es ist irgendwas aus dem Bereich Flugtaube, die linke Taube könnte vielleicht ein Takla sein. Bei der rechten fällt mir aktuell noch nichts ein- vielleicht sind es auch Mischlinge. Vielleicht kannst Du ja nochmal ein Photo machen, wo man die Tauben einzeln von der Seite her sehen kann.
Viele Grüße, Andrea
 
Thema: Was sind das für Tauben?
Zurück
Oben