Was sind das für Vögel?

Diskutiere Was sind das für Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand helfen, was das für Vögel sind? Amselgröße Gesehen heute Vormittag in einem Garten am Feldrand. Das Foto ist wohl nicht besonders...
N

nietsniewa

Neuling
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen, was das für Vögel sind? Amselgröße
Gesehen heute Vormittag in einem Garten am Feldrand. Das Foto ist wohl nicht besonders gut gelungen mit dem Handy.
Ich tippe ja auf Sing- oder Wachholderdrossel, aber meine Freundin meint nein.
 

Anhänge

  • Vogelschwarm.jpg
    Vogelschwarm.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 89
Aber sind Stare denn nicht eher schwarz und schillern? Dise Vögel sind doch viel heller.
 
Hast Du denn kein besseres/ näheres Bild oder kannst Du einen Bildausschnitt vergrößern?
 
Moin, Stare sind im frischen Kleid schillernd und weiß getupft, im laufe der Zeit nutzt sich das Gefieder ab, so, dass speziell die weißen Tupfer und auch das Schillern im Gefieder verschwinden. Jungvögel sind eh bräunlich. Ergo hast du einen Starenschwarm fotografiert, wie Pauleburger schon richtig festgestellt hat.

f.
 
Thema: Was sind das für Vögel?
Zurück
Oben