Was sind das für Vögel

Diskutiere Was sind das für Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser...
R

Rafael

Neuling
Beiträge
26
Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser Stelzenvogel zu sehen, wie heißt der?
Am Besucherzentrum waren diese schwarzen Vögel zu sehen. Sind das Dohlen?
Gruß Rafael
 

Anhänge

  • Stelzvogel.JPG
    Stelzvogel.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 26
  • d1.JPG
    d1.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 28
  • d2.JPG
    d2.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 27
  • d3.JPG
    d3.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 28
Genau, eine Dohle! Der Stelzenvogel ist ein Stelzenläufer :)

LG Marius
 
Thema: Was sind das für Vögel
Zurück
Oben