Was sind das für Vögel

Diskutiere Was sind das für Vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser...

1. Rafael

Rafael Neues Mitglied

Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser Stelzenvogel zu sehen, wie heißt der?
    Am Besucherzentrum waren diese schwarzen Vögel zu sehen. Sind das Dohlen?
    Gruß Rafael

Anhänge:

• Stelzvogel.JPG
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      21
    • d1.JPG
      Dateigröße:
      79,3 KB
      Aufrufe:
      22
    • d2.JPG
      Dateigröße:
      108,8 KB
      Aufrufe:
      21
    • d3.JPG
      Dateigröße:
      99,9 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 16. Mai 2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Genau, eine Dohle! Der Stelzenvogel ist ein Stelzenläufer :)

LG Marius

Thema:

Was sind das für Vögel

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogelart bestimmen

Vogelart bestimmen: Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Küken auf dem waldboden gefunden. Da keine Elternvögel ausfindig zu machen waren, habe ich ihn mit nach Hause...
  2. Vögel fressen neues Einstreu

Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo Zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus eingezogen und oberhalb des Balkons ist ein Vogelnest. Erkennt ihr auf dem Bild was das für ein...
  4. Mein Nachbar hat einen Vogel

Mein Nachbar hat einen Vogel: Hallo! Bevor ich jetzt zu meinem Nachbar rüberrenne, wollte ich mich hier mal kurz mit jemandem austauschen. Seit ein paar Tagen hat mein...
  5. Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?

Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?: Hallo, das ist vielleicht eine richtige Anfängerfrage aber kann man einen Habicht das ganze Jahr an einer Flugdrahtanlage halten? Und muss man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden