Was sind eure lieblingsfasanen???

Diskutiere Was sind eure lieblingsfasanen??? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi. wie das thema schon sagt, würde mich mal itressieren welcxhe eure lieblingfasanen sind :D Grüssle

  1. #1 webgirl87, 20.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hi.

    wie das thema schon sagt, würde mich mal itressieren welcxhe eure lieblingfasanen sind :D


    Grüssle
     
  2. Balu

    Balu Guest

    Mein Liebelingsfasan ist der Tragopan.der ist sooo schön!
    hab leider kein bild,will das Kopier-recht nich verletzen.
     
  3. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Julia

    welchen Tragopan meinst du?

    ich müsste noch Bilder von unseren haben
     
  4. Balu

    Balu Guest

    ich meine den mit dem roten bauch.du hast tragopane?boa..
     
  5. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Es gibt mehrere Arten von Tragopanen. Ich denke du meinst entweder den Satyr- oder den Temminck-Tragopan.

    Auch bei den Tieren auf den beiden Fotos handelt es sich um Tragopane.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  6. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Blaumeise

    wir haben Temminck ich erd mal die Fotos raussuchen

    @Soya

    Caboti ?
    sind das deine ?
     
  7. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Angelo

    Nein, gehören beide nicht mir (weder der Cabot, noch der Blyth).

    Habe keine Tragopane. Sie gefallen mir zwar, mir war aber das Risiko Mischlinge zu erwischen immer zu groß.

    Viele Grüße
     
  8. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Soya

    kann ich verstehn
    es wurde früher leider zuviel unter den beiden gekreuzt

    ich hoffe mal das ich reine hab

    @

    Federnachfrage

    es gab ein paar Nachfragen per PN möchte euch hier sagen die Tragopane sind noch jung von diesem Jahr ...also noch nicht durchgefärbt.....ergo vorerst noch keine Federn

    und von meinem Altpaar habe ich keine mehr.....also nicht sauer sein und bitte abwarten
     
  9. Balu

    Balu Guest

    Ja,ich meinte den Satyr-Targopan!:) :idee:
     
  10. #10 webgirl87, 22.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    tragopane sind cool, nicht besonders oft in privathaltung zu sehn.

    meine lieblinge sind kragenfasane, edelfasane und der königsfasan, eliottfasan, mikadofasan

    ansonsten find ich natürlich den argusfasan der hammer, und pfaufasane sind auch genial...

    siulberfasane sind auch hübsch aber nicht sooo mein ding
     
  11. Balu

    Balu Guest

    was ist denn ein mikadofasan??
     
  12. #12 webgirl87, 26.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Blaumeise hör auf in jedem thema nach federn zu fragen. du lenkst echt jedesmal dafon ab weil du immer wieder aufs neue mit deinen federn kommst.

    ...

    warum hast du eigentlich den selben untertitel wie ich???
    wenn man seinen nick ändern könnte, würdest du wol auch schon so heissen wie ich!
     
  13. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
  14. #14 webgirl87, 26.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ''@

    Federnachfrage

    es gab ein paar Nachfragen per PN möchte euch hier sagen die Tragopane sind noch jung von diesem Jahr ...also noch nicht durchgefärbt.....ergo vorerst noch keine Federn ''

    kaum ist ein thread auf gehts wieder nur um federn. und es kommt doch eh nichts dabei raus.

    das nerft schon weil das thema danngroßartig nichts bringt
     
Thema:

Was sind eure lieblingsfasanen???

Die Seite wird geladen...

Was sind eure lieblingsfasanen??? - Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Liblingsfasane???

    Was sind eure Liblingsfasane???: hallo, würde mich mal interessieren, was eure Lieblingsfasane sind??? Also meine sind Bunt-,Mikado-, Elliot- und Jagdfasane. Leider hab ich nur...
  2. Auf was sind eure Zebris ganz wild *g*?

    Auf was sind eure Zebris ganz wild *g*?: Hallöchen. Folgendes, ich lasse unsere Zebris ja immer im Bad fliegen, und da sie momentan beim Nestbau sind, dachte ich, dass ich ja mal...
  3. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

    Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  4. Was für vogel sind das?

    Was für vogel sind das?: [ATTACH] [ATTACH]Kann mir jemand sagen was das für ein vogel links oben auf dem Foto ist?
  5. Was sind das für Vögel?

    Was sind das für Vögel?: Gesehen heute in Bremen im NSG Neue Weser. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte