Was sind sie?*schäm*

Diskutiere Was sind sie?*schäm* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Als ich vor einigen Monaten dieses Forum entdeckte stellte ich mit entsetzen fest, upppss, das sind ja nicht nur einfach...

  1. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo zusammen!

    Als ich vor einigen Monaten dieses Forum entdeckte stellte ich mit entsetzen fest, upppss, das sind ja nicht nur einfach Wellis, sondern da gibt es verschiedene Grössen, Namen für die Farben etc. und ich habe dies nicht einmal gewusst. *schäm*

    Ich möchte gerne von euch wissen, was meine zwei denn sind, wie man die "Rasse";) genau nennt. Könnt ihr mir das vielleicht sagen?

    Vielen Dank!

    Gruss
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach ja, das links ist Fanculla und das rechts Pipsi. Ich hoffe das Foto reicht um es zu beurteilen, sonst einfach melden, dann häng ich noch ein 2. ran!

    Tschüss
    Sandra :0-
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Sandra!

    Hast du noch ein Foto von vorne, wo man die beiden sehen kann?
    Dann könnte man das besser sagen, ob die beiden ''Schlitzaugen'' oder große Kehltupfen haben.:0-
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Natürlich natürlich! Hier noch ein Foto von vorne!

    Vielen Dank Lucky-Max!

    Gruss
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    *schieb*
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hhhhmm Schwer zu sagen, ich tippe mal auf Halbstandarts.
    Genau kann man so die Grösse nicht bestimmen, sicherer währe ich mir, wen nich sie Natura sehen könnte.:D
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Pipsi scheint ausserdem ein Australischer Schecke zu sein.
     
  9. #8 Stefan R., 21. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Spangle vielleicht, aber bestimmt kein Opalin.
    Für Opalin wäre der Spiegel am Flügelrand typisch. Dieser fehlt hier aber.
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Der kleinere Hahn,

    das dürfte wohl ein sogenannter Grauflügel sein.Nebenwirkung aufgehellte Körperfarbe.
    = kein Opalin, da die Nachenwellen komplett vorhanden sind.

    Könnte ein Halbstandard sein, oder noch Blut davon haben ist für eien Hansi Hahn sehr breit ( oder schon alt).

    Grüner Australsicher Schecke, wenn Standard, dann ein sehr schlechter. ( Aus Sicht der Standardzucht) Oder hat auch Hansi-Bubi Blut in den Adern, fallen ja bei der Zucht unterschiedlich große Junge an.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Was sind sie?*schäm*

Die Seite wird geladen...

Was sind sie?*schäm* - Ähnliche Themen

  1. Und ja, ich schäme mich ...

    Und ja, ich schäme mich ...: Es ist ganz komisch, vor einem Monat schrieb ich darüber, dass meinem Hund die Haare ganz kurz geschnitten werden mussten. Das Problem jetzt ist...
  2. saudumme frage *schäm*

    saudumme frage *schäm*: Hallo ihr :0- ich weiß, das ist ne sau doofe frage.... aber ich hab jetzt überall gesucht (zoohandlung, mühle wo ich mein futter kaufe,...
  3. *schäm* hab mich nicht vorgestellt

    *schäm* hab mich nicht vorgestellt: Hallo Ihr da,wollte mich vorstellen ;) Balou ist mein name Ich war mit Chicco schon mal hier,aber*mama* hat vergessen mein name reinzuschreiben...