was soll denn sowas?

Diskutiere was soll denn sowas? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich war heut seit langem mal wieder in der zoohandlung, und hab n bissle spielzeug für meinen hund gekauft, und wie ich halt so bin :p ziehts...

  1. #1 Zottel459, 26. April 2006
    Zottel459

    Zottel459 Guest

    ich war heut seit langem mal wieder in der zoohandlung, und hab n bissle spielzeug für meinen hund gekauft, und wie ich halt so bin :p ziehts mich auch imemr zur vogelabteilung hin ;)
    dann hab ich so gegeuzckt... kanarienvögel, wellensittiche, zebrafinken... und dann hab ich aber gesehn bei den ZF saßen gleich drei vögel in dem mikrigen käfig, und haben den kopf ins gefieder gesteckt :( es is ja nun allgemein bekannt, das die zoohandlung wenig ahnung haben, aber es sieht doch wohl n blinder mit nem krückstock, wenn käfige zu klein sind oder?! oder wenns den tieren schlecht geht! ich kann mich über sowas echt nur aufregen... aber nun gut... haben die ZF gecshlafen? machen die sowas nachmittags? oder gehts denen so schlehct? ich selber hab ja keine...nur wellis und kanarien...aber trozdem... ich find die total putzig :p

    mfG Zottel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Zottel
    ja, unsere Zebrafinken und andere Prachtfinken haben nachmittags immer eine kleine Pause eingelegt, meist so um 15 Uhr herum. Man hörte keinen Mucks mehr, doch sonst war ein ständiges Gepiepse.

    Es ist leider so, dass im Zoogeschäft die Käfige meist viel zu klein sind, doch für den vorübergehenden Aufenthalt zwecks Verkauf ist das gesetzlich vertretbar, wie man so hört..... :(
     
  4. #3 Zottel459, 27. April 2006
    Zottel459

    Zottel459 Guest

    hmmm.. von der zeit her passt das ja! aber trozdem würd ich sie am liebsten alle mitnehmen... aber früher oder später kommen dann ja andere..und die haben dann das schicksal :(
     
Thema:

was soll denn sowas?

Die Seite wird geladen...

was soll denn sowas? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

    Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  2. Wer macht denn sowas?

    Wer macht denn sowas?: Da hat sich doch jemand an meinem Haselnussstrauch zu schaffen gemacht. Welcher Volgel macht das denn? Oder war es gar kein Vogel? Danke für eine...
  3. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

    Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  4. Wo gibts denn sowas?!

    Wo gibts denn sowas?!: Hallo erstmal =) Habe diesen Vogel bei Hamburg auf einer Pferdewiese fotografiert. Leider etwas unscharf. Der Vogel war auffallende gross...
  5. Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas

    Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas: Hybriden bei den grossen Ara Arten sind ja bestens bekannt , nun meine Frage gibt es such bei den kleinen Ara Arten hybriden ? Hab das ganze...