Was soll ich davon halten?

Diskutiere Was soll ich davon halten? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich schlafe und wohne mit meinen Nymphen in einem Zimmer. Sie haben den ganzen Tag Freiflug. Nun kommt seit ein paar Tagen meine...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

ich schlafe und wohne mit meinen Nymphen in einem Zimmer. Sie haben den ganzen Tag Freiflug.

Nun kommt seit ein paar Tagen meine Ossi jeden Tag zu mir.

Das heisst wenn ich schlafe. Morgens beim aufwachen sitzt sie mir dann entweder auf dem Kopf, der Schulter oder dem Bauch und pennt.

Was soll das?
 
Hi Metalien!

Das heisst wenn ich schlafe. Morgens beim aufwachen sitzt sie mir dann entweder auf dem Kopf, der Schulter oder dem Bauch und pennt. Was soll das?

KUSCHELN. :D Bei mir ist das Türchen auch immer offen. Und wenn ich morgens mal etwas länger schlafe, kommt meine Henne Charlie auch ab und zu zu mir aufs Kopfkissen geflogen zupft mich an den Haaren und kuschelt mit mir. Meist schau ich aber zu, dass das nicht all zu lange dauert, damit kein "Mistgeschick" passiert. Danach fliegt sie ein paar Runden und macht Frühsport und widmet sich dann ihrem Poldi. Der guckt immer ganz neidisch... :D :p ;)

Charlie im Bett ;) :
 

Anhänge

  • bettchen.jpg
    bettchen.jpg
    21 KB · Aufrufe: 64
*grins*

Du mußt Dich halt damit "abfinden", dass Du auch zum Schwarm gehörst. ;) Da wird sich auch um Dich gekümmert.
"Arme Federlose! Keiner schmust mit ihr *kuschel* Ist echt gemütlich bei Dir..." :D ;)
Mußt halt nur vorsichtig sein, dass kein versehentlicher Unfall passiert. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Viele Grüße

Christine
 
Thema: Was soll ich davon halten?
Zurück
Oben