Was soll ich tun...

Diskutiere Was soll ich tun... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe eben gesehen dass das befruchtete Ei eingedrückt ist... Was kann ich tun es hat doch keine Überlebenschance oder??? Laut Stand ist es ca 12...
A

AnjaloveLucy&Pauli

Neuling
Beiträge
6
Habe eben gesehen dass das befruchtete Ei eingedrückt ist... Was kann ich tun es hat doch keine Überlebenschance oder??? Laut Stand ist es ca 12 Tage... Bitte helft mir schnell =(
 
Habe eben gesehen dass das befruchtete Ei eingedrückt ist... Was kann ich tun es hat doch keine Überlebenschance oder??? Laut Stand ist es ca 12 Tage... Bitte helft mir schnell =(
Du kannst da nichts tun, außer bis morgen früh warten, evt. geschieht ein kleines Wunder, und es schlüpft ein Küken.
Ich bin mir nicht sicher, wie stabil die Eihaut ist. Ich würde nichts daran rühren.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück.
LG
SJ
 
Musste es entfernen weil die Lucy da rum gepiekt hatte dann lief es förmlich aus und da war nichts mehr keine Reaktion. Ich bin zu tiefst traurig und hoffe dass es beim nächsten mal besser verläuft. Habe alles entfernt und neues nistMaterial rein gelegt weil sie förmlich danach sucht. Oder Soll ich dieses erstmal auch raus nehmen nicht dass sie sich völlig erschöpft =(
 
Musste es entfernen weil die Lucy da rum gepiekt hatte dann lief es förmlich aus und da war nichts mehr keine Reaktion. Ich bin zu tiefst traurig und hoffe dass es beim nächsten mal besser verläuft. Habe alles entfernt und neues nistMaterial rein gelegt weil sie förmlich danach sucht. Oder Soll ich dieses erstmal auch raus nehmen nicht dass sie sich völlig erschöpft =(
Lass ihr das Nest noch einige Tage, evt. mit Kunstei, da bin ich mir nicht sicher, aber sie wird auf dem Nest sitzen bleiben, ich würde ihr das Nest ca bis zum 18.Tag drin lassen, dann wird sie entweder von selbst runter gehen oder du entfernst alles.
Die Eier sind so fragil, da passieren solche Missgeschicke mal.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
LG
SJ
 
Thema: Was soll ich tun...
Zurück
Oben