Was soll ich tun?
Diskutiere Was soll ich tun? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hab 2 GHK (Hennen) die sich gut verstehen, sind aber doch alleine. Crisu ist WF ca. 14 Jahre, Shira HAZ 2 Jahre, sie...
Thema:
Was soll ich tun?
Die Seite wird geladen...
-
Was soll ich tun? - Ähnliche Themen
-
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,... -
Hilfe weiß nicht was ich machen soll
Hilfe weiß nicht was ich machen soll: Ich habe mir 2 Halsbandsittche gekauft, ich müsste sie aber am 3.6 schon holen, da wären sie aber erst 4 Wochen alt. Die Besitzerin warum auch... -
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?
Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?: Einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich besitze 2 (normalerweise sehr gesunde und agile) Sperlingspapageien. Die Henne ist aktuell seit ca. 10... -
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Es geht um meine beiden Nymphensittiche. Ich habe ein Hahn (Weißkopfschecke, ca. 1 Jahr...