Weißohrhäherling Zucht

Diskutiere Weißohrhäherling Zucht im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Zucht von Weißohrhäherlingen: Wie lange wird gebrütet? Wie lange werden die Jungen gefüttert? Füttern beide...

  1. pandy

    pandy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Zucht von Weißohrhäherlingen:
    Wie lange wird gebrütet?
    Wie lange werden die Jungen gefüttert?
    Füttern beide Eltern nach Ausfliegen weiter?
    Müssen die Jungtiere nachdem sie futterfest sind aus der Voliere entfernt werden?
    Freue mich auf Antworten
     
  2. #2 SaschaF, 10.07.2021
    SaschaF

    SaschaF Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Südharz/OT Bennungen
    Hallo pandy!
    Die Weißohrhäherlinge brüten circa 14 Tage und die Nestlingszeit beträgt 12- 14 Tage.
    Sie sind mit circa 4 Wochen futterfest und können, wenn die Voliere groß genug ist, bei dem Elternpaar bleiben.
    Liebe Grüße!
    Sascha Den Anhang 20210618_071921.jpg betrachten
     
  3. pandy

    pandy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hilft mir weiter !
     
Thema:

Weißohrhäherling Zucht

Die Seite wird geladen...

Weißohrhäherling Zucht - Ähnliche Themen

  1. Weißohrhäherling

    Weißohrhäherling: Hallo! Bin durch zufall auf ein Bild dieser Art gestoßen und von ihrem Aussehen ziemlich begeistert. Kann mir mal jemand Infos bezüglich Größe,...
  2. Handaufzucht von 2 Unzertrennliche

    Handaufzucht von 2 Unzertrennliche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Ich war im Urlaub und bin zurück gekommen und hatte 2 süße Küken im Kokosnuss Höhle Die sind...
  3. Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart

    Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart: Schönen guten Tag an alle, Mein Freund und ich suchen seit langem einen Zûchter da wir uns gerne ein Pärchen Nymphensittiche anschaffen wollen. Im...
  4. Seminar Artenschutz und Zucht

    Seminar Artenschutz und Zucht: Wer Interesse hat https://www.arndt-verlag.de/images/PAP2021-XX_Anz_Seminar_Zoo_Karlsruhe.pdf Für mich leider zu weit weg.
  5. Spatz Aufzucht Hilfe

    Spatz Aufzucht Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich habe jetzt seit einer Woche ein kleinen Spatzen. Den ersten Tag hat er überhaupt nicht gefressen und war sehr klein und...