Welche Ente (?) könnte das sein?

Diskutiere Welche Ente (?) könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, welche Ente mit ihrem Nachwuchs habe ich denn hier fotografiert? Schwamm vor ca. zwei Wochen (12. August) auf dem großen...
I

icom

Neuling
Beiträge
14
Liebe Vogelfreunde,
welche Ente mit ihrem Nachwuchs habe ich denn hier fotografiert?
Schwamm vor ca. zwei Wochen (12. August) auf dem großen Eutiner See.Danke für Eure Hilfe :)Ente.jpg
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - ich hatte den Schopf vermisst, den man auf dem Bildern/Abbildungen meistens sieht.
Aber es stimmt, sonst passt alles - nochmal danke.
 
Dass der Schopf bei Weibchen manchmal komplett fehlt, hab ich mittlerweile schon mehrfach gesehen. Verwechslungsmöglichkeiten wie Bergente oder Moorente kann man durch andere Merkmale aber ausschließen.
 
Thema: Welche Ente (?) könnte das sein?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Cyberrat1987
C
Jörg on Tour
Antworten
3
Aufrufe
824
Jörg on Tour
Jörg on Tour
S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
Zurück
Oben