Welche Essigessenz?

Diskutiere Welche Essigessenz? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Habe hier gelesen, dass u. a. Essig/Essigessenz zum Reinigen von Sprühflaschen usw. verwendet wird. Da ich meine beiden Nymphies auch oft...
U

Unregistered

Guest
Huhu!

Habe hier gelesen, dass u. a. Essig/Essigessenz zum Reinigen von Sprühflaschen usw. verwendet wird. Da ich meine beiden Nymphies auch oft mit Wasser besprühe, wollte ich mal fragen, welche Essigessenz man am besten dazu verwendet. Im Laden habe ich zwei verschiedene Sorten gesehen: Einmal das zum Kochen und dann das zum Reinigen! Wo ist der Unterschied? Allzu "scharfes" Zeug möchte ich nämlich auch nicht in die Flasche geben. Vielleicht könnt Ihr mir einmal kurz sagen, welches das geeignete Mittel zum Reinigen ist oder ob es noch andere Alternativen gibt?

Herzlichen Dank!!!!!!!!!!

Gwenny
 
Hallo Gwenny.
Essigessenz wäre mir zu riskant.
Sollte nur mal per Zufall auch nur ein bischen in die Augen der Vögel gelangen, sieht es schlecht aus.
Ich nehme auch zum Reinigen Apfelessig und das reicht.
Trotzdem muß man gründlich nachspülen.
LG.
Joe.

:0-
 
Thema: Welche Essigessenz?
Zurück
Oben