Welche Essigessenz?

Diskutiere Welche Essigessenz? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Habe hier gelesen, dass u. a. Essig/Essigessenz zum Reinigen von Sprühflaschen usw. verwendet wird. Da ich meine beiden Nymphies auch oft...

  1. #1 Unregistered, 9. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Huhu!

    Habe hier gelesen, dass u. a. Essig/Essigessenz zum Reinigen von Sprühflaschen usw. verwendet wird. Da ich meine beiden Nymphies auch oft mit Wasser besprühe, wollte ich mal fragen, welche Essigessenz man am besten dazu verwendet. Im Laden habe ich zwei verschiedene Sorten gesehen: Einmal das zum Kochen und dann das zum Reinigen! Wo ist der Unterschied? Allzu "scharfes" Zeug möchte ich nämlich auch nicht in die Flasche geben. Vielleicht könnt Ihr mir einmal kurz sagen, welches das geeignete Mittel zum Reinigen ist oder ob es noch andere Alternativen gibt?

    Herzlichen Dank!!!!!!!!!!

    Gwenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich nehme immer Apfelessig.
     
  4. #3 Coco´s Boss, 9. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Gwenny.
    Essigessenz wäre mir zu riskant.
    Sollte nur mal per Zufall auch nur ein bischen in die Augen der Vögel gelangen, sieht es schlecht aus.
    Ich nehme auch zum Reinigen Apfelessig und das reicht.
    Trotzdem muß man gründlich nachspülen.
    LG.
    Joe.

    :0-
     
Thema: Welche Essigessenz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essig oder essig essenz vögel