Welche...

Diskutiere Welche... im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Möglichkeiten habe ich Vogelzüchter(Finken) in meiner Umgebung (Viersen) zu finden?Man muß sich bestimmt nicht registrieren lassen ,wie bei...

1. #1 Epistaxis, 10.04.2001
    Epistaxis

Epistaxis Guest

Möglichkeiten habe ich Vogelzüchter(Finken) in meiner Umgebung (Viersen) zu finden?Man muß sich bestimmt nicht registrieren lassen ,wie bei naderen Tieren ,aber gibt es irgendwelche Zeitschriften oder ähnliches?Ich wäre sehr froh ,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. #2 moose † 2011, 10.04.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Vogelzüchter

Hallo!

Hast Du mal in der Vogelzüchterdatenbank (oben) hier im Vogelnetzwerk nachgesehen?

Weiterhin gibt`s noch diverse Zeitschriften. Dort kannst Du Anzeigen finden. Wegen der Zeitschriften schau mal in guten Buchhandlungen oder Zeitschriftenläden. Mit fällt da spontan ein: Die Voliere, das WP-Magazin oder gefiederte Welt. Einige Magazine gibt es glaube ich nur, wenn Du Mitglied in einem der großen Vereine bist, da bin ich mir aber nicht sicher.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
    Marina

3. #3 Epistaxis, 10.04.2001
    Epistaxis

Epistaxis Guest

Auf der Seite habe ich schon nachgesehen und schaue jetzt mal ob ich die Zeitschriften bekommen kann.Vielen Dank.Bin für jeden weiteren Tipp offen!

4. Marco

Marco Guest

hallo epistaxis

du kannst auch unter http://www.gefiederte-welt.de/ ein kostenloses probeheft oder gleich ein abo bestellen! vor allem erhältst du aber einmal einen einblick in diese zeitschrift!!

ist echt zu empfehlen!!

mfg

marco

Thema:

Welche...

Die Seite wird geladen...

Welche... - Ähnliche Themen

1. Welche Ente?

Welche Ente?: Hallo zusammen, auf einem Weiher nahe Wasserburg am Inn sah ich gestern drei Mandarinenten und diese hier. Also oberhalb des Mandarinweibchens....
  2. Welcher Greif?

Welcher Greif?: Welcher Greifvogel ist das? Ein Falke? Die schwarz-weiß Zeichnung ist irgendwie ungewöhnlich... Gesehen in Niedersachsen.
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar ist uns vor ein paar Tagen aufgefallen, dass jeden Abend ein kleiner flauschiger Vogel zu uns auf...
  4. Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...
  5. Welches Material für Voliere?

Welches Material für Voliere?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich hätte da mal paar fragen bezüglich der Materialien und vor allem wegen dem Draht welches ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden