Welcher Schnepfenvogel?

Diskutiere Welcher Schnepfenvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war gestern auf Schnepfensuche. Dabei habe ich diese Art erwischt. Weiß jemand um welche Art es sich handelt? Ist es wirklich eine...

  1. smicha

    smicha Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finnentrop
    Hallo, ich war gestern auf Schnepfensuche. Dabei habe ich diese Art erwischt. Weiß jemand um welche Art es sich handelt? Ist es wirklich eine Zwergschnepfe? In genau dem Gebiet, wo ich sie fand, wurden Ende Dezember drei Bekassinen festgestellt, aber keine Zwergschnepfen.
    Den Anhang 101_5961.jpg betrachten
    Gruß smicha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannover96Bird, 11. Februar 2010
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    Ja das ist eine Zwergschnepfe....
     
  4. smicha

    smicha Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finnentrop
    Super, danke für die Bestätigung. Das waren gestern meine ersten Zwergschnepfen.

    Gruß smicha
     
Thema:

Welcher Schnepfenvogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Schnepfenvogel? - Ähnliche Themen

  1. unbekannter Schnepfenvogel

    unbekannter Schnepfenvogel: Hallo, welcher Schnepfenvogel ist das zwischen dem Kibitz und Kampfläufer? Aufgenommen diesen Monat im Donaudelta. [IMG] [IMG] [IMG]...