Welcher Schnepfenvogel?

Diskutiere Welcher Schnepfenvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war gestern auf Schnepfensuche. Dabei habe ich diese Art erwischt. Weiß jemand um welche Art es sich handelt? Ist es wirklich eine...
S

smicha

Mitglied
Beiträge
60
Hallo, ich war gestern auf Schnepfensuche. Dabei habe ich diese Art erwischt. Weiß jemand um welche Art es sich handelt? Ist es wirklich eine Zwergschnepfe? In genau dem Gebiet, wo ich sie fand, wurden Ende Dezember drei Bekassinen festgestellt, aber keine Zwergschnepfen.
101_5961.jpg
Gruß smicha
 
Super, danke für die Bestätigung. Das waren gestern meine ersten Zwergschnepfen.

Gruß smicha
 
Thema: Welcher Schnepfenvogel?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
3
Aufrufe
154
janes her
janes her
S
Antworten
3
Aufrufe
539
holyhead
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.470
eric
E
Zurück
Oben