Welcher Schnepfenvogel?

Diskutiere Welcher Schnepfenvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war gestern auf Schnepfensuche. Dabei habe ich diese Art erwischt. Weiß jemand um welche Art es sich handelt? Ist es wirklich eine...

1. smicha

smicha Mitglied

Hallo, ich war gestern auf Schnepfensuche. Dabei habe ich diese Art erwischt. Weiß jemand um welche Art es sich handelt? Ist es wirklich eine Zwergschnepfe? In genau dem Gebiet, wo ich sie fand, wurden Ende Dezember drei Bekassinen festgestellt, aber keine Zwergschnepfen.
    Den Anhang 101_5961.jpg betrachten
    Gruß smicha

2. #2 Hannover96Bird, 11.02.2010
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Ja das ist eine Zwergschnepfe....

3. smicha

smicha Mitglied

Super, danke für die Bestätigung. Das waren gestern meine ersten Zwergschnepfen.

Gruß smicha

Thema:

Welcher Schnepfenvogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Schnepfenvogel? - Ähnliche Themen

1. Welcher Falke?

Welcher Falke?: Guten Abend, welche Falke ist das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] VG Jochen [ATTACH]
  2. Welcher Baum besser?

Welcher Baum besser?: Hallo ihr Lieben, moechte noch einen Java Baum kaufen, welchen findet ihr fuer 2 Amazonen am besten geeignet? Will dann da noch Spielzeug,...
  3. Welcher Vogel am Seeufer

Welcher Vogel am Seeufer: Hallo Habe den Vogel heute Morgen an einem See in Oberfranken gesehen. Kann jemand erkennen um welchen Vogel es sich handelt. Die Fotos sind...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  5. Welcher Vogel? Etwas ratlos...

Welcher Vogel? Etwas ratlos...: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen ein Vogel vor die Linse gesprungen, welcher mich etwas ratlos dastehen lässt. Aufgenommen heute im...