Welli`s und Aga`s kann das gut gehen?

Diskutiere Welli`s und Aga`s kann das gut gehen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen, habe ja beim letzten mal mitgeteilt das ich 4 wellis und ein agapärchen habe. hatte immer angst das die agas die wellis...

  1. XYPippyYX

    XYPippyYX Guest

    hallo zusammen,

    habe ja beim letzten mal mitgeteilt das ich 4 wellis und ein agapärchen habe. hatte immer angst das die agas die wellis beissen.

    jetzt kommt der hammer. ;)

    mein agamännchen schmust und grault meinen welli ,, fips,, und sie fressen aus einem napf .

    das agamännchen steckt sich auch papierschnipsel in die flugfedern und ins brustgefieder das sieht zum schießen aus :D

    vielleicht hat ja auch jemand die selbe erfahrung gemacht wie ich und weis jetzt wie ich mich fühle.

    tschau bis zum nächsten mal :0-

    eure Petra:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mely

    Mely Guest

    Hallo Petra,

    das hört man ja wirklich selten!!!!

    Glückwunsch!!:)

    Hältst du die Kleinen denn auch in einer Voliere oder haben sie nur zusammen Freiflug?

    Liebe Grüße
    Melanie, Julchen & Hansi :0-
     
  4. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Guten Abend,

    meine freundin und ich haben auch zwei wellis und sind am überlegen ob wir uns noch 2 wellis oder zwei andere sittiche hohlen.

    nun mal eine frage:

    was sind aga´s? das ist doch betsimmt eine abkürzung, oder?

    MFG, Andreas
     
  5. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Andreas;

    holt Euch doch noch 2 Wellis; je mehr es sind, umso wohler fühlen sie sich :D

    Agas ist übrigens die Abkürzung für Agaporniden (die haben hier auch ein eigenes Forum)
     
  6. Nymphie

    Nymphie Guest

    Ähhh Petra,
    ich will ja jetzt nicht rummosern, aber bist du sicher daß dein Aga ein Männchen ist ?

    Weil nur die Weibchen stecken sich das Nistmaterial ins Gefieder und die Männchen nicht.

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
Thema:

Welli`s und Aga`s kann das gut gehen?

Die Seite wird geladen...

Welli`s und Aga`s kann das gut gehen? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...