Wellibilder

Diskutiere Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte Euch mal meine Chaotenbande vorstellen. Das sind die 2 Neuen (haben leider noch keine Namen)

1. hera10

hera10 Guest

Hallo,

ich möchte Euch mal meine Chaotenbande vorstellen.

Das sind die 2 Neuen (haben leider noch keine Namen)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hera10

hera10 Guest

nochmal die 2 Neuen

Anhänge:

4. hera10

hera10 Guest

der Neue im noch grünen Blätterwald

mittlerweile existieren nur noch die abgenagten Stumpen der Palme (aber sie war ja schon mal total kahl und fing gerade wieder an zu wachsen) :D

Anhänge:

5. hera10

hera10 Guest

Krümel (auch Krütchen genannt), die Chefin im Hause

Anhänge:

6. hera10

hera10 Guest

Tweety (wird eher Tweet oder Smiesi genannt), der Partner von Krümel

Anhänge:

7. hera10

hera10 Guest

Bubi (Bübli) und Luna (Lünchen), können mittlerweile ihr Wellidasein geniessen

Anhänge:

8. #7 Chaosbande, 26. Juni 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo Hera,
    mein Gott sind das zwei süße Spangles, die du da geholt hast, ich krieg mich nicht mehr ein! :s Sowohl der normale, als auch das Gelbgesicht, echt wunderschön! Wieso gibt es bei uns so wenige Spangles? Aber auch der Rest von deiner Bande ist total goldig!

9. #8 Kasjopaya, 26. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@hera10
    Oh man sind die niedlich. Wo kann ich die denn mopsen? :D Wenn ich meine neue Digicam bekomme, dann bekommt ihr auch wieder Bilder von mir bzw. schönere. Hoffe ich zumindest ;)

10. #9 Karinetti, 26. Juni 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Die Wellis können sich sehen lassen!:D

11. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

da hast Du ja eine schöne Rasselbande. Mir persönlich gefallen die Neuzugänge am besten, bin selber Spangel und GG Fan.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

12. Santho

Santho Guest

süss...die neuzugänge ganz besonders,muss ich sagen!!!

13. hera10

hera10 Guest

Hallo,

ja die 2 Neuen sind wirklich schöne Wellis, deshalb haben wir sie ja auch gekauft :D

Die anderen 4 sind Abgabewellis, die wir anfangs besonders pflegen und aufpeppeln mussten und deshalb sind sie uns sehr ans Herz gewachsen und für uns was ganz Besonderes.

Wenn der Dachboden mal ausgebaut und die Umbauten genehmigt sind, kommen auf jeden Fall noch mehr dazu.
    Bis dahin muss erst mal Schluss sein, auch wenn´s schwer fällt :)

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sandybirdy, 30. Juni 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Sowas fällt sehr schwer:D

War eben wieder Futter kaufen, und die hatten ganz frische neue Wellis vom Züchter! Haaaaach, wie war das schwer, keinen mitzunehmen. Die hatten ganz tolle Farben da, und einer hat mir ganz besonders gefallen. Der kam ans Gitter und hat mich angeschaut, als wenn er sagen wollte "Nimm mich mit!".

Das war vielleicht schwer, es nicht zu tun... :D

:0- :0- :0-

16. #14 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Echt prima Bilder (lob)(neid)

Thema:

Wellibilder

Die Seite wird geladen...

Wellibilder - Ähnliche Themen

1. Neue Wellibilder!

Neue Wellibilder!: gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker: also los gehts::D[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Gaanz viele Wellibilder !

Gaanz viele Wellibilder !: Hallo Wellifreunde, jetzt gibt es wieder eine Ladung Bilder. Viele Badebilder sind dabei. Also los gehts. Gruss aus Wellitown und...
  3. Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste: Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis...
  4. Sittich-Fan's Wellibilder

Sittich-Fan's Wellibilder: Hallo, ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen die ich in meiner Zeit als Welli-Besitzer gemacht habe. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz

Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz: So, hab auch mal wieder neue Bilder, sind alle von gestern von unserer Viererbande : Hallöchen, wir belagern mal alle den Spielplatz [IMG]...