Wellibilder

Diskutiere Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir möchten euch mal unsere Hüpchen vorstellen. Bis auf Tori sind sie alleschon 1-2 Jahre bei uns, aber wir haben erst seit kurzem eine...

1. spawn

spawn Guest

Hallo,
    wir möchten euch mal unsere Hüpchen vorstellen. Bis auf Tori sind sie alleschon 1-2 Jahre bei uns, aber wir haben erst seit kurzem eine Digicam.
    Also lange Rede...hier sind sie:

erstes Bild
    unsere süße Henne Ipper beim Tüdeln

zweites Bild
    Hähnchen Louie klettert

drittes Bild
    Jimmy und Tori, O-Ton:
    "Schatz, hast du gesehen, Kolbenhirse ist im Angebot, und Negersaat müssen wir auch wieder bestellen, und leckere Kanbberstangen und blablabla..."
    "Oh Gott, hoffentlich hält die Alte bald den Schnabel!"

viertes Bild

nochmal Louie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

au ja, das ist wirklich eine niedliche Rasselbande... :prima:

4. spawn

spawn Guest

Und noch mehr Bilder....

Anhänge:

5. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Süüüüüüüüüüüsssssss
    einfach zum wegknuddeln

Bine

6. krümel

krümel mit monster

deine bande ist richtig goldig, aber dein louie gefällt mir am besten! total süß! :p

7. spawn

spawn Guest

Ja, der Louie ist schon kein übler Kerl, er ist der Liebling von meinem Mann.
    Meine Favoritin ist das Ipper, obwohl man ja eigentlich alle gleich mögen sollte... ;)

Liebe Grüße

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Boah, sind das süße Pieper! 8o :prima:
    Darf ich Louie haben? :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. acura

acura Futterspender

der kleine Violette würde mich interessieren.. was ist der denn für ein Farbschlag? Hinten ist er so viel dunkler, als vorn. und an seinen Flügeln sind so schwarze starke Wellenlinien.. 8o

11. spawn

spawn Guest

schön, daß sie euch so gut gefallen!

@anja12: sorry, mein Mann erwürgt mich, wenn ich seinen Liebling abgeben sollte ;) wenn du den Lou einmal meckern hören würdest, wäre es mit dem habenwollen schnell vorbei, der hat nämlich ein sehr nervtötendes Zetern, bis die Stimme "umkippt" :D

@acura: ja das würden wir auch mal gerne wissen, auf jeden Fall ist er ein Spangle, der Farbton spielt zwischen grau-lila...als Jungvogel war er richtig schön sturmgrau, wie eine Gewitterwolke

Thema:

Wellibilder

Die Seite wird geladen...

Wellibilder - Ähnliche Themen

1. Neue Wellibilder!

Neue Wellibilder!: gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker: also los gehts::D[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Gaanz viele Wellibilder !

Gaanz viele Wellibilder !: Hallo Wellifreunde, jetzt gibt es wieder eine Ladung Bilder. Viele Badebilder sind dabei. Also los gehts. Gruss aus Wellitown und...
  3. Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste: Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis...
  4. Sittich-Fan's Wellibilder

Sittich-Fan's Wellibilder: Hallo, ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen die ich in meiner Zeit als Welli-Besitzer gemacht habe. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz

Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz: So, hab auch mal wieder neue Bilder, sind alle von gestern von unserer Viererbande : Hallöchen, wir belagern mal alle den Spielplatz [IMG]...