Wellibilder

Diskutiere Wellibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir möchten euch mal unsere Hüpchen vorstellen. Bis auf Tori sind sie alleschon 1-2 Jahre bei uns, aber wir haben erst seit kurzem eine...
S

spawn

Guest
Hallo,
wir möchten euch mal unsere Hüpchen vorstellen. Bis auf Tori sind sie alleschon 1-2 Jahre bei uns, aber wir haben erst seit kurzem eine Digicam.
Also lange Rede...hier sind sie:

erstes Bild
unsere süße Henne Ipper beim Tüdeln

zweites Bild
Hähnchen Louie klettert


drittes Bild
Jimmy und Tori, O-Ton:
"Schatz, hast du gesehen, Kolbenhirse ist im Angebot, und Negersaat müssen wir auch wieder bestellen, und leckere Kanbberstangen und blablabla..."
"Oh Gott, hoffentlich hält die Alte bald den Schnabel!"


viertes Bild

nochmal Louie
 

Anhänge

  • bild002.jpg
    bild002.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 129
  • bild003.jpg
    bild003.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 139
  • bild004.jpg
    bild004.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 134
  • bild005.jpg
    bild005.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 145
Und noch mehr Bilder....
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 138
  • bild002.jpg
    bild002.jpg
    25 KB · Aufrufe: 126
  • bild003.jpg
    bild003.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 126
  • bild004.jpg
    bild004.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 115
  • bild005.jpg
    bild005.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 121
Süüüüüüüüüüüsssssss
einfach zum wegknuddeln

Bine
 
deine bande ist richtig goldig, aber dein louie gefällt mir am besten! total süß! :p
 
Ja, der Louie ist schon kein übler Kerl, er ist der Liebling von meinem Mann.
Meine Favoritin ist das Ipper, obwohl man ja eigentlich alle gleich mögen sollte... ;)

Liebe Grüße
 
der kleine Violette würde mich interessieren.. was ist der denn für ein Farbschlag? Hinten ist er so viel dunkler, als vorn. und an seinen Flügeln sind so schwarze starke Wellenlinien.. 8o
 
schön, daß sie euch so gut gefallen!

@anja12: sorry, mein Mann erwürgt mich, wenn ich seinen Liebling abgeben sollte ;) wenn du den Lou einmal meckern hören würdest, wäre es mit dem habenwollen schnell vorbei, der hat nämlich ein sehr nervtötendes Zetern, bis die Stimme "umkippt" :D

@acura: ja das würden wir auch mal gerne wissen, auf jeden Fall ist er ein Spangle, der Farbton spielt zwischen grau-lila...als Jungvogel war er richtig schön sturmgrau, wie eine Gewitterwolke
 
Thema: Wellibilder

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.569
Püschel-007
Püschel-007
monday
Antworten
14
Aufrufe
1.616
DeichShaf
D
S
Antworten
5
Aufrufe
891
welli fan
W
Zurück
Oben