Wellzuwachs

Diskutiere Wellzuwachs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, nachdem meine Dacki ja in der letzten Woche tödlich verunfallt ist, hab ich am Samstag Zuwachs bekommen. Ein Albinomädchen und...

  1. #1 s.soeldner, 6. Februar 2006
    s.soeldner

    s.soeldner S.soeldner

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03238 Finsterwalde
    Hallo zusammen,

    nachdem meine Dacki ja in der letzten Woche tödlich verunfallt ist, hab ich am Samstag Zuwachs bekommen. Ein Albinomädchen und ein flugarmer Schecke. Die beiden fühlen sich ganz wohl, auf den ersten Freiflug werden sie aber noch ne Weile warten müssen. Nun zu meiner frage. Der Welli wippt auffallend dolle mit dem Schwanz. Meine Wellis machen das nicht - ist das Nervosität, eine Eigenart oder was worüber ich mir Sorgen machen müsste?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das Schwanzwippen deutet auf atemschwierigkeiten hin. Lass das mal von einem TA abchecken.
     
Thema:

Wellzuwachs