Wenn chatter sich treffen

Diskutiere Wenn chatter sich treffen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heute beim Forchheimer Kückenmarkt haben sich saeger und steffen getroffen einfach mal so !Dies ist wohl das erste treffen zwischen zwei Züchtern...

1. Saeger

Saeger Guest

Heute beim Forchheimer Kückenmarkt haben sich saeger und steffen getroffen einfach mal so !Dies ist wohl das erste
    treffen zwischen zwei Züchtern bei den Fasanen und Hühnerforen.Steffen ist ein junger dymaimscher Mann so hatte ich den eindruck. Gleich ging die Fachsimplerei los
    was eigentlich auch der Sinn solcher Treffen ist.Ich zeigte
    ihm die Zuchtanlage von mir ob er davon begeistert war wird er sicherlich noch schreiben! Ich hoffe das solche treffen
    öfters zustandekommen spontan dies fördert auch dasleben in den Foren !

DER SAEGER

2. #2 steffen, 08.04.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

Hallo leute

das stimmt.vom säger hatte ich eigentlich den selben ein junger dynamischer typ.der halt auch ne grosse begeisterung für sein geflügel hat(gut ein ententatoo wäre mir vieleicht etwas zu viel aber dafür lasse ich mir dem nächts meinen hund stechen)bich hat in dieser zuchtanlage vorallem die vielfalt an wasserziergeflügel beeindrruckt,auch die grossen wasserlächen die den tieren dort zur verfügung stehen da kann ich nicht mithalten algemein gibts in meiner gegend fast keine ziergeflügel züchter da hat man die nützlicheren rassen und kennt sich volklich auch nicht mit ziergeflügel aus.der einzige der bei unas im verein mal zierenten hatte war unser vorstand der hatte zwei rassen.den und unseren zuchtwart für gefluegel habe ich mal als ich neu mit den baikalenten anfing gefragt ob die etwas über diese enten art wissen habe ich zur antwort bekommen das sie diese rasse nicht mal kennen würden.da kennt man auch nur 3 fasanen arten(gold-silber -jagdfasanen) und das wars und im vergleich damit ist das in der ecken von säger schon was anderes.
    achso ich habe mir in karlsruhe auf dem kückenmart auch noch ein paar zwerg hamburgersilberlacker mitgenommen,da ich bei meinen orpington nichts hin bekomme.

Thema:

Wenn chatter sich treffen

Die Seite wird geladen...

Wenn chatter sich treffen - Ähnliche Themen

1. Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet

Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet: Arte Dienstag den 28. September 22:50 Uhr bis 23:45 Uhr Wiederholung: 29.09. 22:50 Uhr Der Film ist vom 28.09. bis 27.12.2020 in der Mediathek...
  2. Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?

Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der...
  3. Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?

Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...
  4. Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung

Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung: Guten Tag, habe hier einen Milbenbefall unteranderem bei 2 Jungtieren die keine 3 Monate alt sind und da es bei denen ein bisschen gefährlicher...
  5. Halsbandsittich schreit wenn ich gehe

Halsbandsittich schreit wenn ich gehe: Hallo ich bin neu hier und habe einige Fragen über mein halsbandsittich. also ich weiss dass es besser ist für halsbandsittiche wenn die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden