Wenn chatter sich treffen

Diskutiere Wenn chatter sich treffen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heute beim Forchheimer Kückenmarkt haben sich saeger und steffen getroffen einfach mal so !Dies ist wohl das erste treffen zwischen zwei Züchtern...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Heute beim Forchheimer Kückenmarkt haben sich saeger und steffen getroffen einfach mal so !Dies ist wohl das erste
    treffen zwischen zwei Züchtern bei den Fasanen und Hühnerforen.Steffen ist ein junger dymaimscher Mann so hatte ich den eindruck. Gleich ging die Fachsimplerei los
    was eigentlich auch der Sinn solcher Treffen ist.Ich zeigte
    ihm die Zuchtanlage von mir ob er davon begeistert war wird er sicherlich noch schreiben! Ich hoffe das solche treffen
    öfters zustandekommen spontan dies fördert auch dasleben in den Foren !



    DER SAEGER
     
  2. #2 steffen, 08.04.2001
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    das stimmt.vom säger hatte ich eigentlich den selben ein junger dynamischer typ.der halt auch ne grosse begeisterung für sein geflügel hat(gut ein ententatoo wäre mir vieleicht etwas zu viel aber dafür lasse ich mir dem nächts meinen hund stechen)bich hat in dieser zuchtanlage vorallem die vielfalt an wasserziergeflügel beeindrruckt,auch die grossen wasserlächen die den tieren dort zur verfügung stehen da kann ich nicht mithalten algemein gibts in meiner gegend fast keine ziergeflügel züchter da hat man die nützlicheren rassen und kennt sich volklich auch nicht mit ziergeflügel aus.der einzige der bei unas im verein mal zierenten hatte war unser vorstand der hatte zwei rassen.den und unseren zuchtwart für gefluegel habe ich mal als ich neu mit den baikalenten anfing gefragt ob die etwas über diese enten art wissen habe ich zur antwort bekommen das sie diese rasse nicht mal kennen würden.da kennt man auch nur 3 fasanen arten(gold-silber -jagdfasanen) und das wars und im vergleich damit ist das in der ecken von säger schon was anderes.
    achso ich habe mir in karlsruhe auf dem kückenmart auch noch ein paar zwerg hamburgersilberlacker mitgenommen,da ich bei meinen orpington nichts hin bekomme.
     
Thema:

Wenn chatter sich treffen

Die Seite wird geladen...

Wenn chatter sich treffen - Ähnliche Themen

  1. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

    Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  2. Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?

    Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)...
  3. Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin

    Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin: Hallo Leute ich hätte da eine Frage Also mein Graupapagei würgt sein Essen immer aus wenn ich in seiner Nähe bin aber auch nur bei mir wenn...
  4. Taube? Und wenn ja welche

    Taube? Und wenn ja welche: Ich habe diesen taubenähnlichen Vogel heute im Stuttgarter Osten auf dem Schornstein des Nachbarhauses gesehen. Er war deutlich kleiner als die...
  5. Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen

    Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich...