WerbeLinks

Diskutiere WerbeLinks im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schönen Guten Morgen ich habe mal ein Frage: gibt es irgendwelche Kriterien für die Firmen, die hier Werbebanner schalten lassen? Ich habe...

  1. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Schönen Guten Morgen

    ich habe mal ein Frage: gibt es irgendwelche Kriterien für die Firmen, die hier Werbebanner schalten lassen?

    Ich habe gestern einfach mal die aktuellen Links angeklickt und war doch etwas sehr erstaunt, als ich auf der Seite von Parrots-Parcel gelandet bin. Warum Werbung für die Konkurrenz geschaltet wird, steht mir nicht zu beurteilen, aber muß es denn eine Firma sein, die auf ihrer Seite für ihre " mit Herz und Kompetenz liebevoll handaufgezogenen Nachzuchten von Papageien nund Sittichen" wirbt??

    Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der Foren- Nutzer, die hier versuchen Aufklärungsarbeit für die Haltung von Papageien zu leisten, was auch die Aufzucht dieser Tiere mit einbezieht. Neben immer wieder heißen Diskussionen läuft hier ja auch aktuell eine Aktion zur Bannerwerbung gegen Handaufzuchten.

    Ich bin mir durchaus bewußt, dass sich solch ein Forum nicht von alleine finanziert, aber sowas muß doch nun wirklich nicht sein, oder seh ich das falsch??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich klicke grundsätzlich auf neue Banner. Bei diesem habe ich mich schon gewundert. Ich fände eine strengere Auslese der Banner besser, aber dies ist Sache des Forenbetreibers.

    Wird der "Gegen HA" - Banner dann in Rotation mit diesem Banner geschaltet, der für HA wirbt?
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Was hat mich wohl dazu motiviert, den Wettbewerb zu starten? ;)
     
Thema:

WerbeLinks