Wie geht es eigentlich Nikita?

Diskutiere Wie geht es eigentlich Nikita? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ann, ich habe vorhin die tollen Beiträge über Nikita gelesen. Wie Du sie aus Amerika hergeholt hast und wie sie sich eingelebt hat usw....

1. Papagalos

Papagalos Guest

Hallo Ann,

ich habe vorhin die tollen Beiträge über Nikita gelesen.
    Wie Du sie aus Amerika hergeholt hast und wie sie sich eingelebt hat usw. Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie es ihr geht und was das rupfen macht. Hast du vielleicht paar aktuelle Bilder?

Viele liebe Grüße auch an deine Geier

Die Papagalos:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 1. Oktober 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Ummmja, ich weiss, ich müsste mal wieder Bilder einstellen.

Aber irgendwie habe ich nie Zeit. ich werde versuchen mich zu bessern und dann bekommt Ihr alle updates.....

Nikita geht es gut, sie hat ziemlich viele Flusen, aber die Deckfedern wollen noch nicht richtig....

Danek fürs Nachfragen.

Demnächst schreibe ich aml richtig was (bin grad im Büro)

LG,

ANn.

4. Papagalos

Papagalos Guest

ach schön das freut mich das es ihr gut geht.
    na dann gedulde ich mich mal und freue mich dann
    wenn es wieder fotos gibt.

bis dann liebe grüße
    ana

5. D@niel

D@niel Guest

JUUUUUUHHHHHUUUUU bald gibts Bilder.:D :D
    *bildersüchtigbin*:D
    Schön das es Nikita gut geht. Die Deckfedern kommen sicher noch.;) Sind Jack und Nikita denn sowas wie eine Art Paar geworden?:~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie geht es eigentlich Nikita?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es eigentlich Nikita? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...