Wie heißt der Hof!!??

Diskutiere Wie heißt der Hof!!?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo miteinander, kann mir einer von euch sagen, wie der große Hof heißt, indem alle" fast alle Hilflosen Tiere hin kommen können. Der kommt...

1. Aro

Aro Stammmitglied

Hallo miteinander,

kann mir einer von euch sagen, wie der große Hof heißt,
    indem alle" fast alle Hilflosen Tiere hin kommen können.
    Der kommt auch oft im TV, aber ich weiß nicht mehr wie dieser heißt.

EIne Geschichte von dort, war mit einem Pferd, welches vom Schlachten gerettet worden war, aber irgendwas stimmte mit diese Stute nicht, dann suchten die Leute nach ihrem Fohlen und haben das auch gefunden, und dann führten sie sie wieder zusammen und alles war gut.
    Ich glaub das macht irgenein Graf oder so.
    Der hat das alles aufgebaut.
    ICh hoff ihr wisst was ich meine.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

4. Claudia H.

Claudia H. Stammmitglied

Hätte ich jetzt auch getippt. Wir waren dieses Jahr da erst, in der Nähe von Deggendorf.

:zustimm:

Thema:

Wie heißt der Hof!!??

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der Hof!!?? - Ähnliche Themen

1. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  2. Wie heißt diese Taube ?

Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  3. Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?

Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?: Hallo liebe Vogelfreunde, diesen Februar war ich in Zentral-, Süd-, und Nordthailand unterwegs. An jedem dieser Orte sang dieser Vogel. Ich...
  4. Amsel-Ästling im Hof

Amsel-Ästling im Hof: Guten Abend :) ich habe vor ein paar Stunden einen noch nicht ganz flugfähigen Amsel-Ästling in unserem Hof gefunden. Er wurde durchgehend immer...
  5. Taubenjunges im Hof

Taubenjunges im Hof: Hallo.... ich hab mich erst heute registriert... aber vorher durchgelesen. .. und habe jemanden gefunden der Tauben abholt und sie aufpeppelt .....