wie heißt der Vogel??

Diskutiere wie heißt der Vogel?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne. Er war so groß wie ein Spatz und hatte den Rücken eines Rotkehlchens....

1. #1 Piepsbällchen, 26.05.2013
    Piepsbällchen

Piepsbällchen Neues Mitglied

Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne. Er war so groß wie ein Spatz und hatte den Rücken eines Rotkehlchens. Sein Bauch war Orange-grau und wenn er flog, sah man seinen orangen Schwanz. Am Kopf hatte er schwarz und weiß. Leider hat er nicht gezwitschert. Hat jemand eine Idee, was für ein Vogel das war?
    LG Piepsbällchen

2. #2 micarusa, 26.05.2013
    micarusa

micarusa Foren-Guru

3. #3 Piepsbällchen, 26.05.2013
    Piepsbällchen

Piepsbällchen Neues Mitglied

Ja ich glaube der war es. Ich kann mich nicht mehr so gut an ihn erinnern und dachte er hätte einen schwarzen oder weißen Punkt am Kopf gehabt. Aber so einen gibt es nicht oder?

Thema: wie heißt der Vogel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißt der vogel

,
  2. wie heißt der twitter vogel

,
  3. wie heisst der vogel

,
  4. pokahontas vogel,
  5. vogel bei pocahontas,
  6. wie heißt ein grauer fogel,
  7. wie heißen schwarze vögel,
  8. Wie heist der schwartz weisse Vogel,
  9. wie heißt dieser vogel,
  10. wie heißt pocahontas vogel,
  11. piepsbällchen,
  12. wie heisst der twittervogel,
  13. Wieso heisst der Vogel Vogel,
  14. wie heißt ein grauer vogel,
  15. wie heist auf vögel sprache sag hallo,
  16. wie heist der mist bei vögel,
  17. wie heißt der vogel schwarz-weiß-grau,
  18. wie heisst der vogel von pocahontas
Die Seite wird geladen...

wie heißt der Vogel?? - Ähnliche Themen

1. gesprenkeltes Gefieder - wie heißt dieser Vogel?

gesprenkeltes Gefieder - wie heißt dieser Vogel?: Hallo zusammen Diesen Vogel hab ich im Tierpark gesehen. Wißt ihr, was das für einer ist?
  2. Möwenähnlicher schwarzer Vogel - wie heißt der?

Möwenähnlicher schwarzer Vogel - wie heißt der?: Hallo zusammen Könnt ihr mir sagen, was ich da im Vogelpark fotografiert habe:
  3. Wie heißt der?

Wie heißt der?: Kann mir bitte wiedermal jemand behilflich sein? Auch auf die Gefahr hin, dass Ivan wieder lästert :~ ... Diese beiden Bilder hab ich so...
  4. wie heißt der auf Deutsch?

wie heißt der auf Deutsch?: Jambo noch ein Kleiner aus Ostafrika, ich habe ihn als Emberiza flaviventris kalaharica; Golden-breasted Bunting identifiziert.Wenn er es...
  5. Wie heißt der Vogel zu diesem Ei?

Wie heißt der Vogel zu diesem Ei?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit unter einer Autobahnbrücke ein verlassenes Gelege gefunden in dem sich noch zwei Eier befanden. Die Eier lagen...