wie heißt der?

Diskutiere wie heißt der? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ´nabend zusammen, den hab ich 2005 in Köln fotografiert und möchte gern wissen, wer das ist. bitte um hilfe

  1. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ´nabend zusammen,

    den hab ich 2005 in Köln fotografiert und möchte gern wissen, wer das ist. bitte um hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    ich meine, es ist ein kaktussittich
     
  4. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ja, isser auch. hab auf der hp der Ornithea nachgeschaut und da war fast die gleiche aufnehme, die ich gemacht habe.

    vielen dank.
     
  5. Tatjana

    Tatjana Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    WOW!
    Das is ja ein süßer Vogel besonders diese riesen augen...(schwärm)

    Kann mir einer sagen wie groß so ein vogel wird und wieviel er kostet
    (ich weiß das gehört vielleicht nicht in dieses Forum, aber der is so süß, (ich will auch...):D

    Liebe Grüße Tatjana
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    wenn ich mich recht erinnere, ist er etwas grösser als ein "unzertrennlicher".
    die vögel sind aber recht selten und du wirst sie sehr schwer finden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Kaktussittiche sind ca, 25 cm gross. Seine Heimat ist Brasilien. Zur Zeit gibt es in Europa nur sehr wenige Vögel. Im Moment kenne ich nur 5 Züchter bzw, Halter. Der Preis liegt bei ca. 1000 Euro pro Vogel. Wobei es weit weniger Männchen als Weibchen gibt.

    Gruß
     
  9. Tatjana

    Tatjana Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    8o WOW!
    Na das ist ein bisschen heftig...
    Ich bin schülerin und somit kann ich mir soeinen Vogel nicht leisten...
    Gut dann wird das mein Traum denn ich mir vielleicht in 50 Jahren erfülle:D
    Danke für die Info
     
Thema:

wie heißt der?

Die Seite wird geladen...

wie heißt der? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt diese Taube ?

    Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  2. Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?

    Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?: Hallo liebe Vogelfreunde, diesen Februar war ich in Zentral-, Süd-, und Nordthailand unterwegs. An jedem dieser Orte sang dieser Vogel. Ich...
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Wie heißt dieser Vogel?

    Wie heißt dieser Vogel?: Hallo an alle:0- Könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Vogel ist. Ich habe ihn tot vor meinem Fenster gefunden und ich habe so einen Vogel...
  5. Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?

    Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?: Hallo zusammen, Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er? Internetseite? Kontaktdaten? Es wurde nämlich ein...