wie heißt diese Hühnerrasse?

Diskutiere wie heißt diese Hühnerrasse? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wie der Titel schon sagt... es sind federfüßige Henne: Hahn:
Andariel

Andariel

Kaltblut
Beiträge
373
Wie der Titel schon sagt... es sind federfüßige

Henne:
850d11.jpg

Hahn:
9153f9.jpg
 
Da würde ich glatt auf Brahmas tippen, wenngleich der Hahn recht kurzläufig aussieht (aber das könnte durch die dicke "Arschbefiederung" auch täuschen).

VG
Pere ;)
 
Beim Hahn steckt für mich da eher ein Zwerg Cochin drin. Die Standhöhe würde passen. Gegen einen Brahma spricht eindeutig die Kammform.
 
sieht für mich auch wie ein Mix aus
 
Thema: wie heißt diese Hühnerrasse?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
792
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
523
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben