wie jetzt weiter?mehr Piepser?

Diskutiere wie jetzt weiter?mehr Piepser? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Weiß nicht ob ihr den Thread gelesen habt, wo ich um meine eine Henne gebangt habe. Sie hats leider nicht geschafft. Alelrdings habe ich...

  1. #1 wellielein, 18. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Weiß nicht ob ihr den Thread gelesen habt, wo ich um meine eine Henne gebangt habe. Sie hats leider nicht geschafft. Alelrdings habe ich nun somit ein neues Problem. Momentan sitzen in der Voli noch 3 Hähne und 2 Hennen. Heute Nachmittag bekomme ich einen 4. Hahn und ein Päärchen wird mitgenommen. Das heißt ich habe dann 3 Hähne und eine Henne. Ich bin mir nicht sicher, ob ich für die anderen beiden Hähne je eine Henne holen soll. Bin noch etwas fertig wegen der Sache mit Maxi. Einerseits würde ich ja gerne zwei Damen ausm TH nen neues zu Hause geben, andererseits werde ich dann sicher bestimmt an meine Maxi erinnert. Was würdet ihr denn tun?

    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    tud mir leid um deine maxi.:(

    einerseis kannst du es so lassen, 3hähne mit einer henne, das geht schon...
    aber 3 pärchen wären natürlich auch nicht schlecht.
    also ich persönlich wäre für neu wellis...!
    Als mein nicky gestorben ist ging es mir ähnlich, trotzdem habe ich mir gleich einen neuen geholt.
    und die armen wellis aus dem TH bekäme das auch gut oder...?!
     
  4. #3 wellielein, 18. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ja da hast du schon recht. Mit TH ist es bei mir nur letztes Jahr so gewesen, dass ich angeblich 2 Hähne dort geholt habe und letzendlich waren es doch ein Bube und ein Mädel. Was ist denn, wenn das nun auch zwei Buben werden. Ich tendiere ja auch dazu den Jungs Mädels zu geben.
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich wäre auch für zwei Neue!! Das wird bestimmt gehen! Hast du keinen Freund oder so der auch etwas von Wellis versteht und beim Geschlecht vielleicht mitbeurteilt?
    Viel Glück!

    Gruss
    Sandra :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie jetzt weiter?mehr Piepser?

Die Seite wird geladen...

wie jetzt weiter?mehr Piepser? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...