wie jetzt weiter?mehr Piepser?

Diskutiere wie jetzt weiter?mehr Piepser? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Weiß nicht ob ihr den Thread gelesen habt, wo ich um meine eine Henne gebangt habe. Sie hats leider nicht geschafft. Alelrdings habe ich...
W

wellielein

Guest
Hallo!

Weiß nicht ob ihr den Thread gelesen habt, wo ich um meine eine Henne gebangt habe. Sie hats leider nicht geschafft. Alelrdings habe ich nun somit ein neues Problem. Momentan sitzen in der Voli noch 3 Hähne und 2 Hennen. Heute Nachmittag bekomme ich einen 4. Hahn und ein Päärchen wird mitgenommen. Das heißt ich habe dann 3 Hähne und eine Henne. Ich bin mir nicht sicher, ob ich für die anderen beiden Hähne je eine Henne holen soll. Bin noch etwas fertig wegen der Sache mit Maxi. Einerseits würde ich ja gerne zwei Damen ausm TH nen neues zu Hause geben, andererseits werde ich dann sicher bestimmt an meine Maxi erinnert. Was würdet ihr denn tun?

wellielein
 
Hallöchen,

tud mir leid um deine maxi.:(

einerseis kannst du es so lassen, 3hähne mit einer henne, das geht schon...
aber 3 pärchen wären natürlich auch nicht schlecht.
also ich persönlich wäre für neu wellis...!
Als mein nicky gestorben ist ging es mir ähnlich, trotzdem habe ich mir gleich einen neuen geholt.
und die armen wellis aus dem TH bekäme das auch gut oder...?!
 
ja da hast du schon recht. Mit TH ist es bei mir nur letztes Jahr so gewesen, dass ich angeblich 2 Hähne dort geholt habe und letzendlich waren es doch ein Bube und ein Mädel. Was ist denn, wenn das nun auch zwei Buben werden. Ich tendiere ja auch dazu den Jungs Mädels zu geben.
 
Ich wäre auch für zwei Neue!! Das wird bestimmt gehen! Hast du keinen Freund oder so der auch etwas von Wellis versteht und beim Geschlecht vielleicht mitbeurteilt?
Viel Glück!

Gruss
Sandra :0-
 
Thema: wie jetzt weiter?mehr Piepser?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben