wie kann ich hier Bilder hochladen

Diskutiere wie kann ich hier Bilder hochladen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen wo ich Bilder von Vögeln hochladen kann. Welches Format darf ich verwenden.Muss ich...
B

Biermaennlein

Mitglied
Beiträge
30
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen wo ich Bilder von Vögeln hochladen kann. Welches Format darf ich verwenden.Muss ich die RAW-Datein erst in JPG umwandeln? Habe da ein paar Bilder von Laubsänger die einer Beurteilung vermögen um welche Art es sich handelt.

Vielen Dank und schöne Grüße

Björn
 
hallo Björn

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du kannst deine Fotos bei Vogelbestimmung hochladen
runterscrollen bis zu "Anhänge verwalten", dort steht:

Erlaubte Dateierweiterungen: gif jpeg jpg pdf

in der Werkstatt und im Testforum gibt es auch noch Anleitungen, z.B. klick
 
Thema: wie kann ich hier Bilder hochladen
Zurück
Oben