Wie kann ich über die Ringnummer das Alter der Tiere herausfinden?
Diskutiere Wie kann ich über die Ringnummer das Alter der Tiere herausfinden? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich war heute in der Vogelklinik GI, dort habe ich mir die Ringnummern meiner Wellis aufgeschrieben. Die Ärzte hätten gern gewusst, wie...
Thema: Wie kann ich über die Ringnummer das Alter der Tiere herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringnummer wellensittich
,ring wellensitti/h alter
,alter des vogels herraus finden
,- wellensittich alter ring,
- ringnummer wellensittich alter
Die Seite wird geladen...
-
Wie kann ich über die Ringnummer das Alter der Tiere herausfinden? - Ähnliche Themen
-
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?: [ATTACH] [ATTACH] Größe: Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1m Höhe: ca.1,80m Zur Zeit leben 4 Vögel darin, aber 2 kleine Babys sind auf dem Weg zum... -
Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern
Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das... -
Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?
Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?: Ich habe (in der Stadt) Amseln, Spatzen, Kohlmeisen, manchmal auch Blaumeisen. Heute war - seltener Besuch - ein Stieglitzpärchen da. Ich möchte... -
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?: Guten Tag, ich habe vor mir 4 Babywellis zu holen. Also mindestens 2 Monate alt. Ich möchte nichts falsch machen. Meine Ziele: die Wellis... -
Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?
Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?: Hallo meine Lieben! Ich habe vorgestern eine verletzte Taube gefunden und war mit ihr beim Tierarzt. Es ist nichts gebrochen aber sie wird erst...