wie kann man bloss so gierig sein....

Diskutiere wie kann man bloss so gierig sein.... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - klar....Obst ist wichtig für die Ernährung. Eine gewisse Vielfalt an Obst sollte auch da sein. Aber ist es denn normal, das sich ein gewisser...
M

Methor

Guest
klar....Obst ist wichtig für die Ernährung. Eine gewisse Vielfalt an Obst sollte auch da sein. Aber ist es denn normal, das sich ein gewisser Ziegenherr wenige Sekunden, nachdem ich das Apfelstück in die Voliere gelegt habe mit diesem Enthusiasmus drauf stürzt?! 8o
Die Stange, auf der er gerade sitzt, hängt übrigens ca. 1,5 Meter über dem Volierenboden....

Man könnte echt meinen, es gäbe nur zu Weihnachten Apfel. (eigentlich gibt es den ja jeden Tag....)
Er hat es inzwischen übrigens geschafft, den Apfel über mehrere Minuten hinweg in dieser Position zu halten. Nachdem er anfangs (verständlicherweise) immer nach vorne übergekippt ist. :)

Sind eure Ziegen auch so gierig nach Obst, oder geht es bei euch etwas "gesitteter" zu!?

Gruss
Methor

http://www.dynamic-imaginations.de/Loki_Apfel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur bestätigen, Apfel ist heißbegehr, Möhre aber auch.
GEstern hingen sie von unten an der Ananas, waren zu faul, um aus dem Käfig auf das dach des selbigen zu fliegen :D
 
Thema: wie kann man bloss so gierig sein....
Zurück
Oben