wie kann man bloss so gierig sein....

Diskutiere wie kann man bloss so gierig sein.... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; klar....Obst ist wichtig für die Ernährung. Eine gewisse Vielfalt an Obst sollte auch da sein. Aber ist es denn normal, das sich ein gewisser...

  1. #1 Methor, 30. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2004
    Methor

    Methor Guest

    klar....Obst ist wichtig für die Ernährung. Eine gewisse Vielfalt an Obst sollte auch da sein. Aber ist es denn normal, das sich ein gewisser Ziegenherr wenige Sekunden, nachdem ich das Apfelstück in die Voliere gelegt habe mit diesem Enthusiasmus drauf stürzt?! 8o
    Die Stange, auf der er gerade sitzt, hängt übrigens ca. 1,5 Meter über dem Volierenboden....

    Man könnte echt meinen, es gäbe nur zu Weihnachten Apfel. (eigentlich gibt es den ja jeden Tag....)
    Er hat es inzwischen übrigens geschafft, den Apfel über mehrere Minuten hinweg in dieser Position zu halten. Nachdem er anfangs (verständlicherweise) immer nach vorne übergekippt ist. :)

    Sind eure Ziegen auch so gierig nach Obst, oder geht es bei euch etwas "gesitteter" zu!?

    Gruss
    Methor

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Kann ich nur bestätigen, Apfel ist heißbegehr, Möhre aber auch.
    GEstern hingen sie von unten an der Ananas, waren zu faul, um aus dem Käfig auf das dach des selbigen zu fliegen :D
     
Thema:

wie kann man bloss so gierig sein....

Die Seite wird geladen...

wie kann man bloss so gierig sein.... - Ähnliche Themen

  1. Was will er denn jetzt bloß?!

    Was will er denn jetzt bloß?!: Hallo ihr Lieben! So, Tag 6 mit meinem süßen Chiccolino ist angebrochen. Gestern hat er mich verblüfft, als er von selber wieder in die Voliere...
  2. Ruht er bloß aus, oder geht es ihm nicht gut? - Der Sitz meines Hahns.

    Ruht er bloß aus, oder geht es ihm nicht gut? - Der Sitz meines Hahns.: Hallo liebe Wissende, ich habe anbei mal ein Foto angehängt, dass meinen Hahn in einer in jüngerer Zeit häufiger anzutreffenden Pose zeigt:...
  3. Hilfe! Was soll ich bloß tun?

    Hilfe! Was soll ich bloß tun?: Hallo, meine beiden Edel-Babys wollen nicht in das Vogelzimmer umziehen! Als ich sie bekommen habe, waren sie 8 Wochen alt und gehörten ja...
  4. Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.)

    Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.): Hallo an alle! Mein Name ist Manuela, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben 2 Graupapageien Namens Gogo 6 Jahre alt und Rocco...
  5. Hilfe für Vogelzimmer gesucht..Sind Wandfliesen bester Schutz vor gierigen Schnäbeln?

    Hilfe für Vogelzimmer gesucht..Sind Wandfliesen bester Schutz vor gierigen Schnäbeln?: Hallo, Ihr Lieben, nun haben wir seit 10 Monaten ein Vogelzimmer mit einer Größe von 10 qm für unsere vier Federbällchen CLEO, DAYO, GIZMO &...