Wie man eine ängstliche, aber verfressene Amazone knackt

Diskutiere Wie man eine ängstliche, aber verfressene Amazone knackt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, ich wollte eigentlich nicht noch einen Lora-Thread eröffnen, aber irgendwie klappt die Seitenumschaltung bei den Themen grad nicht....

  1. #1 supernicky, 11. Juli 2010
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo ihr, ich wollte eigentlich nicht noch einen Lora-Thread eröffnen, aber irgendwie klappt die Seitenumschaltung bei den Themen grad nicht.

    Jedenfalls : Herr Lora hat sich dann doch mal entschlossen, etwas anderes zu tun als zu fressen oder sich vor seinem Spielzeug zu fürchten :). Den Anhang Lora.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie man eine ängstliche, aber verfressene Amazone knackt

Die Seite wird geladen...

Wie man eine ängstliche, aber verfressene Amazone knackt - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...