Wie schrubbt ihr eure Käfige???
Diskutiere Wie schrubbt ihr eure Käfige??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, Da ich nun grade mal wieder fertig bin mit Käfig schrubben wollte ich mal von euch wissen wie ihr das so handhabt... Ich werd...
Thema:
Wie schrubbt ihr eure Käfige???
Die Seite wird geladen...
-
Wie schrubbt ihr eure Käfige??? - Ähnliche Themen
-
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt... -
Wie würden ihre Küken aussehen?
Wie würden ihre Küken aussehen?: Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken... -
Hach wie schön
Hach wie schön: Hach wie schön das heute morgen war... Ich habe meinen zebrafinken Peter und Heidi eine Hirse in den Käfig gehangen und zack saß Peter auf meiner... -
Wie baue ich vertrauen auf
Wie baue ich vertrauen auf: Hallo mein name ist nic und ich habe mir gestern 2 Ziegensittiche geholt diese Ziegensittiche kommen aus dem kosovo da ich dort gerade urlaub... -
Partner zupft immer wieder die Federn raus..
Partner zupft immer wieder die Federn raus..: Hallo liebe Vogelfreunde, Einer meiner Sperlingspapageien befand sich vor kurzem in der Mauser und hat einige Federn am Kopf verloren. Die...