Wie sind die Erfahrungen mit Volierenbau-Anbietern ?

Diskutiere Wie sind die Erfahrungen mit Volierenbau-Anbietern ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, ich stöbere nun seit einiger Zeit im Dschungel des Internets nach Anbietern für Zimmervolieren nach Maß. Es gibt ja einige, aber da...
Nenufar

Nenufar

Stammmitglied
Beiträge
309
Guten Abend,
ich stöbere nun seit einiger Zeit im Dschungel des Internets nach Anbietern für Zimmervolieren nach Maß. Es gibt ja einige, aber da ich hier schon gelesen habe, daß es mit bestimmten Probleme gab, bin ich natürlich unsicher, wer kompetent und zuverlässig ist.:?
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit Volierenbau-Anbietern, die maßanfertigen und liefern. Falls mir jemand Tipps geben kann, bitte per PN an mich. Das wäre toll.
Danke erst mal und herzliche Grüße sowie eine gute Nacht
Heike
 
Hallo,
haben Momentan auch dieses Problem.
Wär auch für Info dankbar!
Liebe Grüsse, Miriam
 
gugug

ich lese hier ja sehr häufig , das kummschnäbelzüchter, häufig das passende und vorallem günstige material für eine voliere suchen.

deshalb hab ich auch mal so interessehalber ein bisschen im net nach "massenware" für so eine voliere gestöbert.
gerade massenware könnte ja preislich eine sehr gute variante sein.

hatte deshalb mal nach : bauzäune, absperrungen, stellwände usw. gesucht.

und siehe da, man finden einige möglichkeiten solche dinge zweckentfremdet als voliere "umzubauen".
die dann auch noch gut aussehen, da ja alles maßlich paßt.

diese sachen sind natürlich nicht aus edelstahl, das sollte man dann berücksichtigen.
aber meistens feuerverzinkt oder eloxiert, wobei man dann gitternagern wohl besser edelstahl oder alu anbieten sollte.

so als weiter tipp zum suchen wäre dann eventuell noch sowas in dieser richtung:

mal durch baumärkte und baustellen schlendern angesagt, meterware kostet meistens nur wenig.
 
Danke@all

Guten Abend,
@danke für die Nachrichten und Tipps.
Habe mit einer Adresse Kontakt aufgenommen und werde jetzt vergleichen.
Dann kann ich an die Planung für meine Gelbseiten-Zimmervoliere gehen.
Freue mich sehr.
Danke nochmal und herzliche Grüße
Heike
 
Guten Abend,
was bitte ist eine Gelbseiten-Zimmervoliere???
 
Ich kann Herrn Ebers volieren-kaefigbau.de sehr empfehlen.

Eine Gelbseiten Voliere ist evtl. eine Voliere für Gelbseitensittiche (Südamerikanische Sittiche)
 
Thema: Wie sind die Erfahrungen mit Volierenbau-Anbietern ?
Zurück
Oben