wie soll ich da arbeiten?

Diskutiere wie soll ich da arbeiten? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, seit einigen tagen ist susi der ansicht, sie müsse jetzt auch auf meinem knie sitzen. sie macht halt rocco alles nach. das gemeinsame...

1. #1 VEBsurfer, 3. März 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hallo,
    seit einigen tagen ist susi der ansicht, sie müsse jetzt auch auf meinem knie sitzen. sie macht halt rocco alles nach.

das gemeinsame frühstück zu dritt geht ja noch, wenn aber dann geschlafen und geschmust wird, ist das erste, was in tiefschlaf fällt, mein unterschenkel.

und wie soll ich da bitte noch weiterarbeiten?

bin aber sehr glücklich, dass susi ihre scheu so abgelegt hat und sich von rocco abgeschaut hat, dass ich ganz ungefährlich bin. ich habs wirklich nicht darauf angelegt, aber jetzt habe ich zwei kletten statt bisher nur einer...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Das ist ja echt goldig :D . Kann mir vorstelen dass dir da das Bein einschläft aber der Anblick müßte doch alles wett machen :p .

4. lynx

lynx ..........

hihi... das sieht aber mehr nach Fernsehgucken als nach Arbeiten aus *fg*

Gruß
    Bine

5. anuschka

anuschka Stammmitglied

Hallo stefan,

ich frage mich wie du da noch von arbeiten sprechen kannst - das ist doch das reinste Vergnügen :dance:
    Aber das sind wirklich wunderschöne Bilder. So ein zufriedenes und ruhiges Bild wäre bei mir gar nicht drin, denn Karlchen würde meine Luzie keine Minute auf meinem Bein sitzen lassen. Er kommt ja schon angeflogen, wenn ich nur ihren Namen erwähne :(
    Und wehe ich beschäftige mich dann mit ihr - dann wird Luzie weggescheucht.

Lieben Gruß von Anja

6. #5 VEBsurfer, 3. März 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

bei uns ist die eifersucht ja umgekehrt. ich werde von susi gebissen, wenn ich rocco kraule:-) ist also nicht nur das vertrauen, was sie auf meinem knie sitzen läßt, sondern auch die eifersucht:-)

und, na ja, nachrichten im tv müssen schon mal sein in der kaffeepause:-))

7. #6 doggenkind, 3. März 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

lol klasse echt bei so einem schönen anblick würd mir aber die lust am arbeiten vergehn*gg echt klasse bilder

8. sabsi_g

sabsi_g Mitglied

hallo stefan!

...also mir wär das egal, dass die unterschenkel einschlafen...
    für diese zwei niedlichen federbällchen könnten mir sogar beide beine abfallen, ehrlich!!!! :zwinker:
    soooooo süüüüß!!!!!!

liebe grüße
    Sabine

9. #8 cococarmen, 4. März 2006
    cococarmen

cococarmen Stammmitglied

Hallo Stefan,

ist ja ein schöner Anblick. Man bekommt doch bestimmt ein schlechtes Gewissen, wenn man dann, wieder arbeiten muß, oder?
    LG
    Coco & Carmen

10. #9 VEBsurfer, 4. März 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

allerdings:-))

aber zum glück "wandern" sie hoch auf die schulter (susi links, rocco rechts) und man wieder weitermachen:-)

11. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Stefan,

tolle Bilder , also ich würde auch auf die Arbeit verzichten bei so einem schönen Anblick, wenn ich mal weg will dann kommt Coco zu mir auf die Schulter und dann tut es mir immer in der Seele weh das ich Ihn runter setzten muß, hat aber auch schon geklappt das ich doch zu Hause geblieben bin:D

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 VEBsurfer, 4. März 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

ja, man läßt sich schon gern mal um den finger wickeln:-))

wenn das bauchgefieder so zittert und sie so süß gucken - dann kann ich auch nicht mehr weggehen:-)

14. #12 Die Geier, 5. März 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Stefan,

erst einmal muss ich Dir sagen, dass wirklich zwei sehr hübsche Blaustirnamas hast!
    Sieht so aus, als ob Deine beiden für Deine Pause während Deiner Arbeit sorgen ;) ! Es ist gar nicht schlecht, wenn man mal auf seine Grünen hört :D !

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

wie soll ich da arbeiten?

Die Seite wird geladen...

wie soll ich da arbeiten? - Ähnliche Themen

1. Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten: Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?
  2. Arbeiten bis der Arzt kommt...

Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  3. Jacki bei der Arbeit

Jacki bei der Arbeit: Ich versuch jetzt einfach mal ein Video einzustellen, Jacki ist fleissig, Jacko kennt das Spiel noch nicht und hält sich erstmal zurück. :~...
  4. Inhalierbox mit wenig Aufwand hergestellt. 10 min Arbeit

Inhalierbox mit wenig Aufwand hergestellt. 10 min Arbeit: Hallo, da meine Emma auch an Aspergillose erkrankt ist und Ich jetzt auch täglich Inhalieren muss. Stellte sich die Frage: Wie mache Ich das?...
  5. Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark-Spielzeug für Papageien

Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark-Spielzeug für Papageien: Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark Liebe Federfreunde!! Habe leider lange nicht mehr im Forum geschrieben, aber doch öfters...