Wie zähmt mein Welli mich?

Diskutiere Wie zähmt mein Welli mich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebes Forum, jetzt übe ich seit Wochen, meine Wellis auf die Hand zu bekommen. Selbstverständlich erhalten sie jeden Tag Leckereien. Kohi...

  1. Kasha_8

    Kasha_8 Banned

    Dabei seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgends
    Liebes Forum,
    jetzt übe ich seit Wochen, meine Wellis auf die Hand zu bekommen.
    Selbstverständlich erhalten sie jeden Tag Leckereien.
    Kohi steht sowieso jeden Tag auf der Speisekarte.
    Nebenbei gebt es noch Eisbergsalat, Apfel, Möhre zum Schreddern, Paprika, Löenzahn, Basilikum und Tomate.
    und auch frische Gräser aus dem Garten. Da stehen sie sehr drauf.
    Noch mehr als auf Kohi.
    Jetzt dachte ich mir, nehme die Gräser doch einfach in die Hand und versuche sie so auf deine Hand zu bekommen.
    Am ersten Tag stand schon prompt einer auf meiner Hand.
    Ich habe mich so gefreut.
    Dann habe ich etwas vorsichtiger angehen lassen.
    Heut habe ich wieder emsig das Grünzeug gehalten.
    Ich dachte schon irgend was läuft wohl falsch, vielleicht ist es zu lang?
    Sie kommen ja nicht in die Nähe meiner Hand.

    Plötzlich taucht mein Sunny auf. Geht so dicht an mir vorbei, dass ich schielen mußte. Dann zog er mir sein Schwänc
    zchen durchs Gesicht.
    Auf einenmal kam er Frontal auf mich zu und schnäbelte mit meiner Nase.
    Es war für mich so , als wollte er sagen: Ja Eulchen, wir mögen dich ja, aber hör auf mit dem Zickendraht.
    Ich habe das Grünzeug losgelassen und bin weg gegangen.
    Auf ein Neues!:zwinker:

    Gruß Kasha_8
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Och wie putzig :D

    Na dann viel Erfolg beim weiteren Zähmen- von wem auch immer :zwinker:
     
Thema:

Wie zähmt mein Welli mich?

Die Seite wird geladen...

Wie zähmt mein Welli mich? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...