wieder da

Diskutiere wieder da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, mich hat die dickste fetteste Grippe dahingerafft :k, nu bin ich aber wieder fit und melde mich zurück.

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    mich hat die dickste fetteste Grippe dahingerafft :k, nu bin ich aber wieder fit und melde mich zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkwind

    Darkwind Guest

    Hallo Daniela,

    schön, dass Du wieder fit bist ! :0-

    Wie geht es Deinen Hupfdohlen ?
    Ich kann mir denken, dass die auf Deine Krankheit keinerlei Rücksicht genommen haben, oder ? :k :D
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo daniela!

    welcome back! schön, daß es dir wieder gut geht!

    ich hoffe du hast keinen deiner geier angesteckt, wie mir es mal passiert ist*g*
     
  5. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,


    natürlich haben meine Geierchen da keine einzige Sekunde Rücksicht drauf genommen. Das macht sich herrlich, wenn die Meute brüllt und kreischt und ich mit dicken Schädelbrummen im Zimmer stehe und die Geier versorge. Fühlt sich an wie ein D-Zug im Kopp 0l

    Aber die Hupfdohlen und der Rest der Bande ist wohlauf und hat sich nicht angesteckt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder da