wieder da

Diskutiere wieder da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, mich hat die dickste fetteste Grippe dahingerafft :k, nu bin ich aber wieder fit und melde mich zurück.
S

Shine01

Guest
Hallöchen,

mich hat die dickste fetteste Grippe dahingerafft :k, nu bin ich aber wieder fit und melde mich zurück.
 
Hallo Daniela,

schön, dass Du wieder fit bist ! :0-

Wie geht es Deinen Hupfdohlen ?
Ich kann mir denken, dass die auf Deine Krankheit keinerlei Rücksicht genommen haben, oder ? :k :D
 
hallo daniela!

welcome back! schön, daß es dir wieder gut geht!

ich hoffe du hast keinen deiner geier angesteckt, wie mir es mal passiert ist*g*
 
Hallöchen,


natürlich haben meine Geierchen da keine einzige Sekunde Rücksicht drauf genommen. Das macht sich herrlich, wenn die Meute brüllt und kreischt und ich mit dicken Schädelbrummen im Zimmer stehe und die Geier versorge. Fühlt sich an wie ein D-Zug im Kopp 0l

Aber die Hupfdohlen und der Rest der Bande ist wohlauf und hat sich nicht angesteckt.
 
Thema: wieder da
Zurück
Oben