Wieder einmal ein par Bilder :-)

Diskutiere Wieder einmal ein par Bilder :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wieder einmal ein paar Bilder :-) Hallo! Habe heute wieder einmal ein paar Bilder von meinen vieren gemacht. Sandy hat Basilikum entdeckt ....

  1. #1 Kasjopaya, 22. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Wieder einmal ein paar Bilder :-)

    Hallo!

    Habe heute wieder einmal ein paar Bilder von meinen vieren gemacht.

    Sandy hat Basilikum entdeckt ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 22. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ohh, ist das lecker ....
     

    Anhänge:

  4. #3 Kasjopaya, 22. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Kann garnicht genug davon bekommen ....
     

    Anhänge:

  5. #4 Kasjopaya, 22. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Aber schon kommt Elvis und will auch was haben ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Kasjopaya, 22. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und schon hat Elvis Sandy den Platz streitig gemacht ...
     

    Anhänge:

  7. #6 Kasjopaya, 22. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Jetzt hat Elvis das Basilikumblatt für sich ...
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    hihi...echt witzig...sieht so verloren aus,das einzelne blatt basilikum...*brüller*;) :D
     
  9. #8 Kasjopaya, 22. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und er läßt es sich nicht mehr nehmen ....
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    ja...und wie schnell sie grünzeugs nieder schreddern...wahnsinn!!!:D :p
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hihi! So ein ähnliches Bild kenn ich von meinen Geierlein auch *gg*

    Schöne Bilder.
     
  12. #11 Sandybirdy, 22. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    IRRE!!! *vor lachen in die hose mach*

    Wie die anderen da so komisch von der Seite gucken:D
    Als hätten die das nicht kapiert!!

    :0- :0- :0-
     
  13. #12 Kasjopaya, 23. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Ja, wenn es um Basilikum oder ähnliches geht, sind Sandy und Elvis immer die schnellsten. Bis die anderen begreifen, daß das was zu essen ist, hat Elvis meistens schon alles aufgefuttert :p
     
  14. Wavy

    Wavy Guest

    Meine lieben auch Basilikum ohne Ende!

    Aber jetzt kann ich auch verstehen warum Elvis soooo schön grün leuchtet :~ DAS IST BASILIKUM ÜBERSCHUSS :0-

    Sehr schöne Fotos
     
  15. #14 Kasjopaya, 23. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Danke für Eure netten Beiträge *mich geschmeichelt fühl*
     
  16. #15 Kasjopaya, 23. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Elvis und Sandy haben heute den Fenchel entdeckt. Auch hierbei habe ich ein paar Bilder gemacht.

    Elvis war natürlich wieder der erste der probieren mußte ...
     

    Anhänge:

  17. #16 Kasjopaya, 23. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Abbey guckte sich das Ganze genau an ....
     

    Anhänge:

  18. #17 Kasjopaya, 23. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Doch im Endeffekt hat sich auch Sandy dann darüber hergemacht und Abbey betrieb lieber Körperhygiene *hi,hi* ....
     

    Anhänge:

  19. Santho

    Santho Guest

    hihi...herzallerliebst! mögen deine denn auch chicoree?
    was ich noch fragen wollte...wohin koten deine wellis,wenn sie da oben sitzen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kasjopaya, 24. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Santho
    Chicoree habe ich noch nicht ausprobiert, von daher weiß ich es nicht.

    Ich habe über dem ganzen Teppich ein altes Bettlaken gelegt. So koten sie also auf das Bettlaken und das wird einmal die Woche in der Maschine gewaschen. Ganz gründlich und mindestens auf 60° C.

    Habe zwei alte Laken, so daß ich immer eines zum Auslegen habe, wenn das andere in der Maschine ist.
     
  22. Santho

    Santho Guest

    achso...;)
    bei uns liegt an den orten,wo sie oben sitzen können,zeitungspapier! aber das mit dem laken ist auch keine schlechte idee...*thanks*:0-
     
Thema:

Wieder einmal ein par Bilder :-)

Die Seite wird geladen...

Wieder einmal ein par Bilder :-) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...