wilhelminenprachtzierlori

Diskutiere wilhelminenprachtzierlori im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo kenn einer einen züchter von wilhelminenprachtzierlori oder smaragd gualori? oder weis mehr als die bücher und oder internet hergeben? für...

  1. #1 Lori freund, 13. August 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo kenn einer einen züchter von wilhelminenprachtzierlori oder smaragd gualori? oder weis mehr als die bücher und oder internet hergeben?
    für alle infos bin ich dankbar



    gruß jonas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phigys

    phigys Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jonas,

    nach Wilhelminenloris wirst du vergeblich suchen, da in Europa keine existieren. Es gab einen einzelnen Vogel, der bei Rüdiger Neff war, mittlerweile aber auch schon nicht mehr lebt.
    Smaragdgualoris, da gibt es mittlerweile mehrer Züchter (einschließlich mich) die welche haben und auch nachziehen.

    Gruß

    Tobias
     
Thema:

wilhelminenprachtzierlori