Willkommenstreff für Rolli und Karotti

Diskutiere Willkommenstreff für Rolli und Karotti im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute sind Antje, Piwi Jo und Thomas bei uns gewesen. Antje und Thomas brachten uns den Volierndraht von Markus mit . Nochmals vielen Dank für...

  1. #1 bendosi, 4. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Heute sind Antje, Piwi Jo und Thomas bei uns gewesen.
    Antje und Thomas brachten uns den Volierndraht von Markus mit . Nochmals vielen Dank für den Transport ihr lieben! Und auch nochmals Dank an Markus.
    Piwi und Jo wollten eigentlich beim Suchen nach Rolli helfen .
    Das war ja nun nicht mehr nötig und so wurde das ganze zum Wiedersehensfest.
    Hier Rolli und Karotti mit ihrer Ziehmama Piwi und der mitgebrachten Kolbenhirse.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    ?

    ?
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hier wird Jo

    von Karotti begrüßt
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Piwi

    nochmal mit ihrem Liebling Rolli
     

    Anhänge:

  6. #5 bendosi, 4. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Natürlich haben Piwi und Jo

    noch was für die neue Voliere mitgebracht.:D
    Rolli(oder ist das jetzt Karotti9 muste das neue Seil gleich begutachten.
    Danach gabs erstmal ein spätes Frühstück für alle .
    Anschliessend ging es zum Teltower Vogelpark und zu Pflanzenkölle wo es eine grosse Gartenanlage zu sehen gibt in der auch eine recht grosse Vogelvoliere steht.
    So gegen 17.00 Uhr sind dann alle wieder aufgebrochen :( Jo und Piwi nach Haus und Thomas und Antje nach Berlin ihre Pansion suchen.
    Gute Fahrt an alle und ein schönes Wochenende.
    :0-
     

    Anhänge:

  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bernd...
    ....man bist Du schnell :0-

    Es war ein super toller Tag und ich habe auch noch einige schöne Bilder.
    Die stelle ich morgen ein,
    werden nun erst einmal ne schöne Flasche Rotwein aufmachen und auf den Tag anstoßen.

    Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen zu Pfingsten :D

    Bis morgen dann ;)
     
  8. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Bendosi + Piwi

    Schöne Bilder - Immer schön die Entwicklung der Nymphen zu sehen .

    @ Piwi - Haben Dich die Beiden direkt erkannt ?
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    sicher bin ich mir da nicht , aber einbilden möchte ich es mir dann doch :D :D

    Sind eben "meine" Baby`s ;)
     
  10. #9 mondosi, 4. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2002
    mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Besuch

    Es war heute ein wunder schöner Tag. Das Wetter spielte auch noch ein bischen mit, es wehte zwar ein Wind und die Sonne schien ab und zu mal durch die Wolken, so als ob sie uns alle zu Rolli´s Wiederfindung gratulieren wollte. Als sie dann von Kölle wieder kamen, wurde Kaffe vor der jetzigen Voliere getrunken und als sie weg fuhren fing es an zu regnen.
    Danke nochmals für aller beider Besuch. Wir haben es auch genossen heute.

    herzlich Eure mondosi :0-
     
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hier noch

    einen Gruss von Euren beiden Lieblingen !
     

    Anhänge:

    • danke.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      78
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Erkannt

    Also ich denke schon , das die beiden ihre Ziehmama erkannt haben . Jedenfalls sind sie beide gleich zu Ihr geflogen .
     
  13. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ihr ...

    Das erste Bild ist echt süß.
    Die Mami mit Ihren beiden Babys ... :)
     
  14. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hui, die Bilder sind ja richtig süß - das sind ja echt zwei ganz wunderschöne süße Nymphis !!!
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Leuts

    hier nun, wie versprochen die Bilder:

    Zum Beweis, es war Rolli der das Seil inspizierte,
    schön zu sehen an den weißen Pünktchen an den Flügelansätzen
    [​IMG]

    Hier laden Thomas und Bernd den Volierendraht aus
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann sind wir in den Teltower Vogelpark gegangen und wir haben da einen sehr schönen
    Weißkopfnymphie gesehen.
    Ich also schon meine Tasche aufgemacht und mich angepirscht…………….
    ………….doch als ich das sah, konnte ich ihn da einfach nicht wegnehmen!
    Ich denke DAS versteht jeder .
    [​IMG]

    Hehe……Bernd überlegt noch eine weitere Art Vögel in seine Monstervoliere zu setzen,
    aber ich denke, die sind nun wirklich zu groß –kicher-
    [​IMG]

    Auch Moni war ganz angetan und konnte nicht widerstehen und musste doch mal ne Runde knuddeln.
    [​IMG]

    Hier haben wir es uns bei Pflanzenkölle gemütlich gemacht.
    Es waren da verschiedene Arten von solchen Gartenplätzchen angelegt,
    aber die hier gefiel und am besten.
    [​IMG]

    Dann noch ne Kleinigkeit essen und Antje konnte es nicht fassen,
    daß ich sie wieder beim essen erwische –kicher-
    [​IMG]

    Vor der Abfahrt haben wir es uns noch mal richtig gemütlich gemacht,
    direkt vor uns steht die Voliere….ist besser als jedes Fernsehprogramm.
    [​IMG]

    Zum Abschied weinte der Himmel und schenkte uns 2 wunderschöne Regenbögen.
    [​IMG]

    Alles in Allem ein super schöner Tag.

    Danke Bernd und Moni
     
  16. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Piwi

    Echt wieder mal super schöne Bilder

    Aber am besten gefällt mir das Bild wo Du mit deinen beiden
    Babys zu sehen bist

    Die sind aber auch süß die Nymhis:D

    freue mich schon auf nächstes Jahr zu Piwi rüberschiel:0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja nun ist er da der Draht für die grosse Voliere

    Morgen baue ich die alte Voliere um an das neue Schutzhaus ran .
    An die westseite kommt die gestellt . Sie ist dann von dem Zukünftigen Futter- / Quarantäneraum für die Vögel erreichbar . Will dort in Zukunft eine art Ferienpension betreiben.
    An die Südseite kommt dann die grosse Voliere.
    Das ist noch mal viel Arbeit und kostet auch nochmal richtig Geld
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schöne Eindrücke ....

    ... ich bekomm direkt "Heimweh" nach Euch ....:~ :0-
     
Thema:

Willkommenstreff für Rolli und Karotti

Die Seite wird geladen...

Willkommenstreff für Rolli und Karotti - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhahn "Rolli" - bereits 2 TÄ - bereits 2x Antibiotika

    Kanarienhahn "Rolli" - bereits 2 TÄ - bereits 2x Antibiotika: Hallo In meinem Titel kann man schon lesen, worum es hauptsächlich geht. Doch nun erst noch eine genauere Beschreibung: Ich habe 4...
  2. Tina! - Karotti auf Brautschau

    Tina! - Karotti auf Brautschau: Gestern nun sind wir nach HH gefahren (entschuldige Lanzi, daß wir nicht bei Dir vorbeigeschaut haben, aber wir wollten es für die 2 nicht so lang...
  3. Juhu Rolli vom Ausflug zurück

    Juhu Rolli vom Ausflug zurück: Vor einer 3/4 Stunde klingelts Telefon ! Und wer ist dran ? Rolli? nein aber seine ehrlichen Finder. Schon gestern haben sie den Rolli gesehen...
  4. Rolli entflogen

    Rolli entflogen: Das allerschlimmste ist passiert Unser Rolli ist entflogen Heute vormittag ist der kleine meiner Frau hinterher und aus der Tür .Wir haben ihn...
  5. Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

    Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und: So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...