Wir haben eine neue Voliere für Toni und Moritz! Juppi

Diskutiere Wir haben eine neue Voliere für Toni und Moritz! Juppi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so nun endlich haben wir es geschafft............. eine neue Voliere haben wir. 2,95m breit, 1,25m tief und 2,57m hoch und stellt euch...
C

cezilia.zoo

Guest
Hallo,


so nun endlich haben wir es geschafft............. eine neue Voliere haben wir. 2,95m breit, 1,25m tief und 2,57m hoch und stellt euch vor, wir haben nur die Höhe gemessen die haut auch hin:D ............. aber die Breite von 2,90m hat uns jetzt etwas geschockt die ist ja soooooooooooooo groß:~ auweia. Wir beiden Experten haben total vergessen das mal zu messen nur so Augenmaß*g*So nun muß die ganze Stube umgeräumt werden, denn da wo sie reinsollte paßt die nicht rein:k auweia aber was tut man nicht alles für die Süßen. Fotos gibt es erst wenn sie da steht.;)
Bin richtig happy und könnt im Dreieck hüpfen für die 2.
 
Hallo Heidi

Viel Spaß beim einrichten ;)
 
Hallo Nicole,

ja ich rufe dann ein neues Thema auf: Hilfe wie richte ich meine Voliere ein!!!!!!!:D :~ Aber ich freu mich schon drauf.
 
Thema: Wir haben eine neue Voliere für Toni und Moritz! Juppi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben