Wir haben eine neue Voliere für Toni und Moritz! Juppi

Diskutiere Wir haben eine neue Voliere für Toni und Moritz! Juppi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, so nun endlich haben wir es geschafft............. eine neue Voliere haben wir. 2,95m breit, 1,25m tief und 2,57m hoch und stellt euch...

  1. #1 cezilia.zoo, 5. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,


    so nun endlich haben wir es geschafft............. eine neue Voliere haben wir. 2,95m breit, 1,25m tief und 2,57m hoch und stellt euch vor, wir haben nur die Höhe gemessen die haut auch hin:D ............. aber die Breite von 2,90m hat uns jetzt etwas geschockt die ist ja soooooooooooooo groß:~ auweia. Wir beiden Experten haben total vergessen das mal zu messen nur so Augenmaß*g*So nun muß die ganze Stube umgeräumt werden, denn da wo sie reinsollte paßt die nicht rein:k auweia aber was tut man nicht alles für die Süßen. Fotos gibt es erst wenn sie da steht.;)
    Bin richtig happy und könnt im Dreieck hüpfen für die 2.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Bin schon gespannt auf die Fotos......:0-
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Heidi

    Viel Spaß beim einrichten ;)
     
  5. #4 cezilia.zoo, 5. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Nicole,

    die Voliere wird leichter einzurichten sein als die Stube *ohnmacht*:D
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    och, sag das nicht. Als unsere Voliere noch stand war das mit dem Wohnzimmer schnell erledigt. Aber bei der Voliere nahm man sich doppelt viel Zeit :D .
     
  7. #6 cezilia.zoo, 6. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Nicole,

    ja ich rufe dann ein neues Thema auf: Hilfe wie richte ich meine Voliere ein!!!!!!!:D :~ Aber ich freu mich schon drauf.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir haben eine neue Voliere für Toni und Moritz! Juppi

Die Seite wird geladen...

Wir haben eine neue Voliere für Toni und Moritz! Juppi - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...